Eva29
- 12
- 2
- 16
Das komische daran ist, dass mich überhaupt nichts belastet. Ich habe einen Freund, mit dem es voll gut passt, habe Familie und Freunde, die hinter mir stehen und einen Job, den ich überalles liebe. Auch bin ich finanziell gut abgesichert.
Die Depression sieht keiner von außen - auch habe ich das Gefühl, dass es keine Depression ist, habe Null Selbstzweifel oder bin mit irgend einem Thema belastet. Das einzige, was mich belastet ist, dass ich nichts fühle. Außerdem vergesse ich sehr schnell - ich kann mir nichts mehr merken (wie zb Urlaube, wo ich schon war oder allgemeine Ereignisse.
Ich habe folgende Hilfe schon in Anspruch genommen:
Traumatherapie, Schematherapie, Akupunktur, Gespräche bei einer Lebens-und Sozialberaterin, Familienstellen, Hypnose, war bei einer Hellseherin
Auch körperlich wurde ich abgecheckt:
Gesundenuntersuchung (alle Werte passen), MRT (Schädel ist in Ordnung), Schilddrüse (auch in Ordnung). Der Psychiater hat mir bereits folgende Tabletten verschrieben : Sertralin, Escitalopram, Duloxetin (jeweils die höchste Dosis) - auch keine Veränderung.
Ich bin ratlos und die Ärzte auch schon. Die Therapeuten konnten auch nichts mit mir anfangen, weil mich kein Thema belastet. Auch in der frühen Kindheit konnte man nichts finden.
Ich habe den Eindruck, dass es was körperliches ist. Hat jemand einen Tipp, was ich mir sonst noch anschauen lassen kann? Danke schon mal im Voraus!