Hallo ihr Lieben,voalem Danke Steffi.
Nach ca.10 Jahren habe ich vor zwei wochen eine neue Diagnosse bekommen.Ich weiß moment nicht wem ich noch glauben sol???
Ich weiß ganicht wie ich anfangen soll ich habe sehr viel zu schreiben.Aber erst veruche ich kurz.Ich bin 46 Jahre alt.Und seid über 10 Jahren an stärke schmerzen in mehrere ärzte in Behandlung.Im Mai 2009 nach der Reha,habe ich bei meine Rechtsanvältin Eu-renten antrag geschteld.
Am 24.02.2012 habe ich endlich nach fast drei Jahren Sozialgericht wegen meine Eu-rente.Meinne Klage würde nich Abgewisen.Ganz erlich gesagd der Richter und die zwei Damen die da zu gehären waren vol auf meine seite.Obvol mir ist gesagt worden das in Koblenz die schlimste Richter sind.Vetreter der DRV hat mir angeboten neuen Antrag zu schtelen.Der Richter wolte noch ein Arzt anschreiben und da nach wird es endschiden.
Ich war schon mal 2004 in Behandlung bei Facharzt für Anästhesie.Spezialist für Schmerztherapie.Da nach bin ich nich mehr hin gegangen.Ware nur bei Ärzte für Neurologie und Psychiatrie wei die mir immer gesagt haben das ich Anhaltende Somatoforme schmerzstörung habe.Das heist bei mir kommt alles vom Kopf.2007 habe ich aufgehärt zur arbeiten weil ich konnte die schmerzen nicht mehr etragen.Da zu kommen Depressionen und viles anders was bei mir immer auf die Psyche geschoben wird.
Jetzt,eine woche vor meinem Gericht termin habe Termin bei dem Schmerzarzt bekomen.Habe auch lange gewartet.Ich bin zur ihm hin gegangen wei die Beschweren was ich habe würden mit der Jahre immer schlimer.Ich bin nicht wegen Rente hin gegangen weil ich gedacht habe meine Sache bei Gericht ist so wie so schon abgeschlosen.Wu ich bei ihm war habe ich auch nicht gesagdt das ich in eine Woche Gericht termin habe.
Der hat fast einne stunde sich zeit für mich gelassen.Alles genau nachgefragt, und ich habe noch letzten Bericht vom der Psychosomatischen Klinik.Das hat er auch ganz genau durschgelesen.Naturlich hat mich auch gefragt warum ich seid 2004 nicht mehr bei ihm war.
Dann zu schuß hatte nur noch mit Kopf geschitert und gesagt das ich sehr weid Vortgeschritten FIBROMYALGIE habe.Ich musste erst drei bis Vier Jahren Opiaten nehmen,nicht nach bedarf.Regelmässig.Das heist habe ich erst mit 150 mg angefangen pro Tag dan immer mehr.Jetzt bin ich schon bei 450 mg und ich solte bis 900mg am Tag gehen, und dan sehen wir weiter.Aber bis jetzt mehrke ich nicht das die schmerzen besser sind.
So jetzt zur Punkt.Jetzt war mir total unangenehmen das, das Gericht an Ihm geschrieben hat und habe dort angerufen die sache bei der Arzthelferin eklert und sie hat mir sofort am letzt montag termin gemacht.
Die unterlagen vom Gericht waren schon bei ihm.Erst war der auch nicht ganz begeistert,aber ich habe ihm alles eklert wie es da zu gekomen ist das Der Post vom Sozialgericht bekommen hat.Haben wir noch lange drüber geredet und dan sagte der weil mall:Na gut sie waren schon 2004 bei mir gewessen und haben schon die Beschwerden gehabt.Und jetzt haben wir schon 2012.Ich werde jetzt was da zu Schreibe
Reha-au-entlasen.MDK-hat mich Arbeitsunfähigkeit geschrieben.Letzte KLinik auch Arbeitsunfähigkeit.Drei Fachärzte unter 3 stunden.Aber mein Gutachter Für Psychiatrie der vom Sozialgericht.Leichte Tätigkeit 6st.Und das zehlt.
Was meind ihr da zu.Ich bin so wie so geschockt wegen die neue Diagnosse. FIBROMYALGIE.Und habe hier gelessen das es viele Leute die EU-rente wegeg dise Krankeit nicht bekommen haben.
Auf Eure Antworten werde ich mich sehr freuen.
glg ella
09.03.2012 08:08 •