17

Klinik verweigert Psychotherapie

Kate
Hi Ronny,

ein schlimme Zeit, die Du da durchmachen musst. Zumal, wenn man nicht das Wieso versteht, wenns keine Gespräche mehr gibt. Ich finde, Ehen werden heutzutage oftmals viel zu schnell weggeworfen. Am meisten leiden immer die Kinder, auch viel länger. Dein Leid verstehe ich natürlich auch. Vielleicht kannst Du Dich mit einen neuen auspowerndem Hobby etwas ablenken? Glücklich sind wir alle auf sehr unterschiedliche Weise, im Unglück werden wir uns sehr ähnlich. Du würdest jetzt nicht so leiden, würdest Du sie nicht so lieben. Das ist die Kehrseite der Medaille.

LG Kate

13.06.2020 19:31 • x 1 #16

RonnyLydia
Hallo Kate. Ja das stimmt. es zerreißt mich gerade so sehr . ich weiss gar nicht wie ich das schaffen soll ohne meine Familie. Ja ich liebe sie wirklich sehr.

13.06.2020 20:05 • #17

A

Hallo RonnyLydia,

Klinik verweigert Psychotherapie

x 3#3

Kate
...das weiß man nie, bis man es dann geschafft hat. Du magst jetzt vielleicht nicht daran glauben, aber es wird besser. Vielleicht kannst Du die nächste Zeit viel Zeit mit Deinen Kindern verbringen? Alles ist gut was ablenkt und Spaß macht. An den See, Eisessen etc.

13.06.2020 20:35 • #18

M
Hallo Ronny,

es tut mir Leid, was du durchmachen musst. Bedenke bitte, dass die Äußerungen deiner Frau auch Ausdruck der Depression sein können auch wenn sie sehr verletzend sind. Ich war während einer depressiven Phase auch sehr aufbrausend, habe anderen die Schuld gegeben, habe geglaubt, dass andere mir nur Böses wollen usw. Auch wenn es gar keinen Grund dafür gab. Das habe ich aber erst gemerkt wenn es mir wieder besser ging. Während einer depressiven Phase kann man oft nicht klar denken, die Wahrnehmung ist verzerrt.

Versuche etwas Abstand von dem Thema zu gewinnen. Suche nach einem Therapieplatz für dich und deine Frau. Bleibe konstruktiv und zeige deiner Frau, dass du ihr helfen möchtest.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Grüße,
Michi

15.06.2020 00:32 • x 1 #19

RonnyLydia
Hallo Michi. ich habe ihr immer geholfen , wo ich nur konnte. Sie lässt nichts und niemanden an sich ran. sie war ja schon in einer Klinik. ich habe das Gefühl das sie es kaum abwarten kann das ich ausziehe. sie ist weg gefahren vor kurzem da hat sie den ehering mitgenommen. hab mich gefreut weil ich dachte sie nimmt ihn mit weil es ihr wichtig ist. aber auf die Frage warum sie ihn mitgenommen hat kam nur hab ihn in irgendeinen sch. See versenkt. wie weh das getan hat.

15.06.2020 20:47 • #20

Pfeil rechts