6

Knoten an der Schilddrüse - Escitalopram nehmen?

Pearls
Also ich kann auch nur von mir schreiben ich nehme Elontril 300mg und abends Quetiapin 50mg plus Schlafmed. Und hatte keine beträchtlichen Nebenwirkungen ausser Mundtrockenheit.
Auf jedenfall wirst du was gutes für dich finden und solltest Geduld mit dir bei der Einstellung haben auch bei den Schilddrüse medl. Alles braucht seine und deine Zeit.

11.10.2019 10:11 • #16

S
Hallo, melde mich zurück. Also ich hatte jetzt Mitte September meine Schilddrüsen Operation es wurde ein gutartiger Tumor entfernt. Nahm ja das Quentiapin abends zur Nacht. Da ich das Escitalopram noch vor der op nicht vertragen hatte. 1. Tag nach der op bekam ich solche Angst und Panickattaken und das ganze wurde verstärkt von dem Quentiapin. Also ab zu meinem HA da ser Psychologe gerade erkrankt ist für länger und bei der Vertretung lange Warte Zeit für einen Termin. So wir haben umgestellt auf Escitalopram und siehe da keine Nebenwirkungen soweit alles ok bis auf 3 Nächte wo ich mal nicht richtig schlafen konnte aber da gibt es ja Pflanzliche Unterstützung. Nehme es jetzt dann 3 Wochen und ich merke wie ich gelöster bin nicht mehr so oft Angst. Klar wird es noch dauern bis man es richtig merkt die Wirkung. Oder woher weiß man ob es die richtige Dosis ist? Nehme 5mg.
LG

14.10.2019 15:56 • #17

Pfeil rechts