9

Körperliche Schwäche

Tealight
Ich möchte den einen oder anderen auf neue alte Idee aufmerksam machen. Eine Idee wo im ganzen Forum anscheinend noch keiner gekommen ist.

Viele weinen und sind unglücklich über die Lebenssituation und wissen nicht ein noch aus.
Rennen zu Therapien ohne Erfolg... oder rennen zum Arzt, um nach Hause zu gehen, genau so wie sie hingegangen sind.
Nicht jeder kommentiert, aber gelesen wird es. Und wenn ich jemanden mit meinen Worten erreichen kann, etwas auszuprobieren, ist das wunderbar... Und ich freue mich drüber.

Viele rennen jahrelang zum Arzt Therapeuten und das ohne Erfolg! Seinen Körper mit guten Sachen zu verwöhnen ist etwas, was eine gute Chance gibt,....
Außer,.. es werden die Augen zu gemacht und man geht danach, was die meisten machen. Und es bleibt wie es ist...
Anstatt sich zu informieren : was muß ich machen, damit es mir gut geht. Und geht Wege, die nicht die Masse geht. ( zumal die Masse damit keinen Erfolg hat, was sie machen).

13.03.2022 19:13 • #16

G
Zitat von Flocki62:
bin total kaputt schon nach kurzem Spaziergang. Kennt das jemand auch und wie kommt man da wieder raus?

Hallo. Ich kenne das auch, zwar nicht ganz so extrem, aber chronisch - also ich hab das in abgeschwächter Form seit Jahren, nach dem letzten Einbruch. Bei mir ist es so eine Art chronische Schwäche/Energielosigkeit. Geht nicht mal durch die Maximaldosis Venlafaxin weg und ich weiß auch nicht, was ich tun soll.

Da bei Dir die letzte Krise noch nicht lange zurückliegt, würde ich sagen, gönn dir soviel Ruhe wie eben nur möglich, schon dich - dann wird das schon wieder.

19.03.2022 13:34 • #17

G
Zitat von Tealight:
Seinen Körper mit guten Sachen zu verwöhnen ist etwas, was eine gute Chance gibt,...

Es ist stimmt sogar, dass in den deutschen Kliniken die Ernährungswissenschaft nicht wirklich beachtet wird. Das hat mir jedenfalls ein Radiologe erzählt. Und der kam mir nicht wie ein Crank vor.

Ich selbst habe eine Ausbildung als Lebensmitteltechnischer Assistent beinah abgeschlossen und denke, dass es schon einen großen impact hat, was man über mehrere Jahre lang zu sich nimmt. Aber du bist schon ein bisschen fanatisch

19.03.2022 14:02 • x 1 #18

Pfeil rechts