20

Körperliche und mentale Verkrampfungen

bones
och , das mache ich. wenigstens baut es andere auf, dass man trotz erkrankung das leben auch positiv betrachten darf ohne deine pflanzlichen chemie

12.05.2022 21:26 • #16

Tealight
Zitat von Glitzerkeks:
@Tealight mir fehlen echt die Worte. Geht’s eigentlich noch? Was erlaubst du dir? Wir sind KRANK. Wo sollen wir uns austauschen, klagen, wenn nicht ...

Alles gut, Glitzerkeks...

Gute Besserung für Dich....

12.05.2022 21:27 • #17

A

Hallo Sifu,

Körperliche und mentale Verkrampfungen

x 3#3

Sifu
Ich habe alles ausprobiert: Jede Form der Psychotherapie, vieles selbst bezahlt, Ernährung, Ernährungsergänzungsmittel, Klinikaufenthalte, Meditation, Sport, Hypnose, klassische Homöopathie, Akupunktur, Yoga, Qi Gong, Philosophie, Gebet, Cranio Sakrale, pflanzliche Mittel, Klangschalen, EMDR, Bonding-Therapie, Familenaufstellungen usw. usw. usw.

mit äußerster Disziplin 45 Jahre lang.

Fazit:

Ohne meine Antidepressiva und Dominal zum einschlafen bin ich nicht sozialtauglich und erst recht nicht arbeitsfähig.

Vielleicht könnte ich noch ganz alleine in einer Berghütte, in einer einsamen Kloster oder so etwas überleben - mehr nicht.

12.05.2022 22:39 • x 1 #18

Tealight
Zitat von Sifu:
Ich habe alles ausprobiert: Jede Form der Psychotherapie, vieles selbst bezahlt, Ernährung, Ernährungsergänzungsmittel, Klinikaufenthalte, ...

Vielleicht ist die Idee mit der Berghütte nicht verkehrt

Im TV hörte ich von einem Mann, er bekam einen Schlaganfall.
Er zog sich zurück in die Natur - in den Wald....
Mich faszinierte der Mann.
Er hat ein Buch geschrieben, der mit dem Wald spricht .... Sein Name, Wolfgang Schreil...

Ich hatte mir extra den Namen und Titel aufgeschrieben, ich möchte mir das Buch holen...
Heute geht es ihm wieder gut....

12.05.2022 23:28 • x 1 #19

Tealight
Zitat von Sifu:
Ich habe alles ausprobiert: Jede Form der Psychotherapie, vieles selbst bezahlt, Ernährung, Ernährungsergänzungsmittel, Klinikaufenthalte, ...

Ich habe gesehen, du hast wirklich viel ausprobiert und gemacht.
Finde ich gut....

Bei deinen ganzen Dingen, hast Du dabei auch entgiftet bevor Du die nahrungsergänzungsmittel eingenommen hast.....

Guck vielleicht mal nach Anthony Williams.....
Eine Bekannte erzählte mir vor kurzem von ihm...
Er hat auch Bücher heraus gebracht.

12.05.2022 23:38 • x 1 #20

Pfeil rechts