Myrra
- 83
- 12
- 63
ich muss meinem Ärger grade mal Luft machen.
Letzte Woche kam meine Kollegin nach mehrwöchigem Urlaub zurück ins Büro-mit starken Erkältungssymptomen(damit meine ich nicht ein bisschen Husten und Schnupfen).
Die durchgeführten Selbsttests auf Corona fielen alle negativ aus-und die Vorgesetzte schickte sie auf Nachfrage auch nicht nach Haus(trotz schwerer Symptome).
Bei uns ist üblicherweise nach dem Urlaub viel Arbeit und man möchte natürlich ungern Rückstände aufbauen.
So,ein Tag später-der Test fiel plötzlich positiv aus und einen Tag später bekam ich dann selbst Symptome und mittlerweile bin ich positiv getestet.
Ich ärgere mich sehr über meine Kollegin (ich selbst würde so nie zur Arbeit kommen) und über die Vorgesetzte, die Bescheid wusste und nicht gehandelt hat! Ich selbst sehe mich nicht in der Position, eine kranke Kollegin nach Hause zu schicken.
Jetzt bin ich selbst erkrankt und stecke u.U. Mann und Kinder an(bisher hatten wir noch kein Corona).
Durch den Egoismus meiner Kollegin wird meine Arbeit nun wieder liegen bleiben, was wieder zu Stress und Überstunden führen wird!
Was sagt ihr dazu ? Habt ihr auch solche Kollegen? Würdet ihr der Chef Etage die Meinung Geigen?
LG