Nat38
- 8
- 1
- 5
ich bin neu hier. Ich hatte letztes Jahr im November einen Zusammenbruch. Ich war insgesamt erstmal neun Wochen krank und nach einer Wiedereigliederung, erneut insgesamt 9 Wochen gearbeitet. Ich nehme seit, November Antidepressiva, da die Ängste überhand genommen haben. Meine Ängste habe ich soweit im Griff. Ich würde gerne die ganze Geschichte erzählen. aber im Moment brauche ich einfach nur den Austausch. Ich habe das Gefühl ich bekomme nie mehr die Energie zurück die ich einst hatte. Was mich fertig macht,ist das ich nie weiß wie der nächste Tag sein wird. Ist es normal das es zwischen durch ,ein zwei Tage besser ist. da bekomme ich einiges hin. und am nächsten Tag läuft gar nichts mehr. Habe vor zwei Tagen meinen Job gekündigt. Dieser Schritt hat mich sehr viel Energie gekostet, Kraft, seit dem liege ich flach. Müde, ausgelaugt. Anfang Mai habe ich einen neuen Job und zweifele ob ich das jemals schaffen werde. Ich kann mich nicht mehr auf mich verlassen. Es macht mich fertig, dass alles so anstrengend ist. bitte antwortet mir.
Grüße Nat38