Sifu
- 861
- 142
- 635
Nach langen Jahren habe ich wieder einen Bürojob in Aussicht, der mich inhaltlich aber überhaupt nicht interessiert. Außerdem ist er komplex und kompliziert. . .ich habe keine Ahnung von den Aufgaben und muß mich da erst sehr lange einarbeiten. Außer einer Verwaltungsausbildung und Büroberufserfahrung kann ich auch nichts anderes vorweisen.
. . und das alles mit chronischen Depressionen und chronischer generalisierter Angststörung. Deswegen bin ich zu 50 Grad schwerbehindert und nehme mehrere müde machende Psychopharmaka ein. Bin NULL stressresistent.
Die Sache ist nur die: Ich bin 58 und so einen Job ist vielleicht die letzte Chance für mich noch einmal etwas auf dem 1. Arbeitsmarkt zu bekommen.
Was soll ich tun ?
. . und das alles mit chronischen Depressionen und chronischer generalisierter Angststörung. Deswegen bin ich zu 50 Grad schwerbehindert und nehme mehrere müde machende Psychopharmaka ein. Bin NULL stressresistent.
Die Sache ist nur die: Ich bin 58 und so einen Job ist vielleicht die letzte Chance für mich noch einmal etwas auf dem 1. Arbeitsmarkt zu bekommen.
Was soll ich tun ?