Kostenzusage und Termin für Reha

Knoten
Hallo Pandoras,

so eine Langzeit Reha ist etwas wirklich tolles, wenn man die richtigen Therapeuten und Gruppen hat.

Man kommt als anderer Mensch nach Hause. Viel Erfolg weiterhin!

Grüßle,
Bettina

24.10.2013 08:15 • #16

Pandoras
Hi Steffi, Hi Knoten

Das ist schön zu lesen, dass ihr an mich denkt! Ohja, Steffi, das war schon bis jetzt eine Ewigkeit. Aber es ging auch vom Gefühl her schnell rum. Und danke! Mach mit meinem Therapeuten auch schon so langsam meine Nachsorge, wies ab Januar weitergehen soll. Wird auch noch spannend, wie mein Abschlussbericht ausfällt

27.10.2013 22:07 • #17

A

Hallo Pandoras,

Kostenzusage und Termin für Reha

x 3#3

Knoten
Hallo Pandoras,

ein Abschussbericht ist ja kein Schulzeugnis von da her darfst du Das ganz locker sehen

Schau es dir genau an und falls du Einträge findest, die nicht der Wahrheit entsprechen, würde ich es dem Leistungsträger melden.

Mein letzter Abschlussbericht war sowas von verkorkst... Ich dachte, dass ich mit einem anderen Patienten verwechselt wurde

28.10.2013 11:22 • #18

Pandoras
Och na, das wird schon in Ordnung sein. Hab ja auch bei den Verlängerungsanträgen immer Einblick haben dürfen und die waren immer richtig gut formuliert.
Ich habe zu meinem Bezugstherapeuten absolutes Vertrauen. Habe ihm auch schon soviel tiefen Einblick in mein Gefühlsleben gegeben, was ich bei noch keinem anderen Therapeuten gemacht habe. Und das bedarf schon enormes Vertrauen!
Achja, danke Steffi fürs Verschieben meines Threads! So geht er nicht verloren

PS: Nicht wundern, ich kann nun immer mobil online sein seit Kurzem. Hab jetzt ein Tablet, so kann ich hier immer wieder öfters vorbeischauen

29.10.2013 18:15 • #19

Pfeil rechts