Mystic
- 11
- 3
seit knapp 8 Monaten bin ich immer mal wieder total kraftlos und kann mich kaum auf den Beinen halten.
Ich war beim Hausarzt, Neurologe, Kardiologe, Schilddrüse, Endo und auch ein MRT des Bauchraums, Lungenröntgen und MRT des Kopfes wurde gemacht. Alles soweit ohne Befunde. Lediglich meine Leberwerte waren erhöht, die bei der nächsten Blutuntersuchung wieder in Ordnung waren. Auch die Mineralien und Vitamine waren in Ordnung.
Psychisch gesehen geht es mir momentan allerdings recht gut. Die letzten Jahre waren sehr anstrengend. Schwere Krankheitsverläufe in der Familie, auch Todesfälle waren dabei. An Urlaub war nicht zu denken.
Nun frage ich mich, ob diese Kraftlosigkeit wieder ganz vorbeigeht? Ich weiß nicht was ich noch tun kann. Mal ist es ein paar Wochen gut und dann fängt es wieder an. Auch morgens auf der Arbeit brauche ich fast 4 Stunden, bis ich in die Gänge komme. Ich habe ein Einzelzimmer, daher sieht man nicht wie ich da rumhocke. Dafür bleibe ich dann abends länger.
Ich bin berufstätig und kann nicht ständig krank sein. In den 8 Monaten war ich länger krank als in den letzten 5 Jahren zusammen !!
Hat jemand Erfahrungswerte? Kennt jemand sowas?
Liebe Grüße
Mystic