schnubbel
- 16
- 2
- 1
Cappucchino- Hängematte, das macht mir Spaß !
Hast also den Statuus der Teetrinker verlassen.
Hallo FreiHeide, das ist aber schön von dir noch einmal zu lesen.
Wie ich lese geht es dir gut und du bist kein Verkehrshindernis mehr. Das freut micht ( und die anderen Verkehrsteilnehmer)
Fahre jedoch nicht zu schnell und achte weiterhin auf dich !!!!
Gerade vor einer 1h hat sich die Klinik telefonisch bei mir gemeldet und möchte mir den Marschbefehl für den 06.07.2011 schicken. EEEEEEEEEndlich !
Ich werde mit viel Hoffnung dorthin fahren, weil ich momentan eher stagniere und nur langsam Fortschritte mache.
O.K. Tee trinke ich auch schon lange nicht mehr, dafür Kaffee ohne Coffein.
Wie geht es mir ?
Ich treibe mich noch oft im Forum rum, allerdings im Burnout Forum. Versuche zu lesen, mich zu imformieren, die Krankheit zu ergründen und zu verstehen.
ich konnte die Vielfalt unserer täglichen Mahlzeiten um viele frische Kräuter und Gewürze, wie ich denke, sehr bereichern. Vlt. sollt ich zum Koch umschulen.
Ich denke einen kleinen Stern hätte ich schon verdient, mir fehlt halt nur der Bauch dafür.
Mein Hund fühlt sich mittlerweile, wie das Universum der Familie. Selbst die bekoche ich mit frischem Pferdefleisch, Gemüse und Kräutern ( nennt sich 'barfen)
Da ich nun viel Zeit für sie habe, hat sich aus ihrer Sicht wohl die Hackordnung in der Familie geändert.
Ich bin ruhiger geworden, mache auch manchmal wieder Blödsinn und habe mich auch schon beim Lachen erwischt.
Verbringe viel Zeit in der Natur und kann mich immer mehr daran erfreuen. Habe, so denke ich, das erste mal in meinem Leben das Erwachen aus der Winterstarre bis hin zur kraftvollsten Blüte miterleben dürfen. Das beruhigt und spendet unheimlich Kraft, wenn man sich darauf einlassen kann.
NNNein, ich rede nicht mit den Bäumen !
Was mich halt schwer irritiert ist, das ich bei den kleinsten Dingen in denen ich verantwortlich mit anderen Menschen umgehen muß, noch immer die Fassung verliere.
Hierzu eine kleine Episode:
Tochter ruft an: 'Papa, ich habe die Idee des Jahrhunderts!
Papa:'Wieviel kostet das denn ?
Tochter:'Ich wünsche mir so sehr eine Vespa ! ( Klimpert dabei am Telefon hörbar mit den Augen)
Nachdem meine 2 Damen dann akriebisch ausgesucht, geprüft und gefunden haben, raft sich Papa auf um die Verhandlung mit dem Verkäufer aufzunehmen, da Muppe und Verhandlungen ja schließlich Männersache sind und da ich natürlich überraschen wollte.
Bei dem Verkaufsgespräch bin ich so furchtbar eingebrochen und habe die Fassung verloren, so das ich dem Verkäufer weder meine Telefonnummer noch meine Postleitzahl sagen konnte. Der Verkäufer riet mir dann zur Ruhe und meinte, das könne schon mal passieren.
Hallo, ich bin ein gestandener Mann ! Nein, das darf nicht passieren !
Ich erhoffe mir, das mir diese Panischen Reaktionen in der Klinik ausgetrieben werden.
Laptop nehme ich mit in die Klinik. Wenn du die Zeit findest, kannst du mich ja ein wenig begleiten.
Alles Leibe und Gute für Dich
von Schnubbel
und vergiss nicht die Dinge, die du erreicht und für dich errungen hast. Du bist auf einem gutem Weg.