7

Kummer durch Corona

Hoffnung21
Liebe Kiki,

Ich versuche mir vorzustellen, wie schlimm das für Dich ist. Allerdings ist es tatsächlich so, dass das ganze Ausmaß nur jemand komplett verstehen kann, wenn er in dieser Situation ist. Da jammert jemand, der mal 14 Tage in Quarantäne muss auf sehr hohem Niveau. Ich war letztes Jahr etwa 4 oder 5 Wochen in Quarantäne und das hat mir schon gereicht. Aber trotzdem wird das leider noch eine Weile so bleiben. Ich würde dir gerne etwas Aufbauendes schreiben, aber das wären nur irgendwelche nichtssagenden Phrasen.

Bleib dran, halte durch, ich hoffe wie viele Andere auch, dass es besser wird, wenn endlich mehr Menschen geimpft sind.

LG Hoffnung21

23.03.2021 10:36 • #16

kiki28
@Hoffnung21
Vielen Dank für deine Anteilnahme.
Ja durchhalten. Es war so aufbauenddie Hoffnung zu haben.
Ich will nicht fühlen , ich kann nicht weinen
Kopf soll

Das fühlt sich kalt und hart an, eingesperrt in mir drin

Wir werden so weitermachen wie bisher, ich
Keine Ahnung
Liebe Grüße Kiki

23.03.2021 12:41 • x 1 #17

A

Hallo kiki28,

Kummer durch Corona

x 3#3

T
Zitat von kiki28:
Wenn jemand im Umfeld Erfahrungen mit Impfung hat, bzw wie die Nebenwirkungen so waren, würde mir das helfen.

Ich wurde vor 4 Tagen zum ersten Mal mit Astrazeneca geimpft. Bin froh und dankbar, aber solche krassen Nebenwirkungen hatte ich noch bei keiner Impfung. Zwei Tage lag ich mit überall Schmerzen im Bett, jetzt immer noch leichte Kopfschmerzen. Das war wie Corona light.
Wenn man schon schwerkrank ist, sollte man sich lieber mit Biontech oder Moderna impfen lassen, ich weiß aber nicht wie da die Nebenwirkungen sind.

12.04.2021 07:50 • #18

Kate
Zitat von Träumer59:
sollte man sich lieber mit Biontech oder Moderna impfen lassen, ich weiß aber nicht wie da die Nebenwirkungen sind.

Ich hatte Biontech und überhaupt keine Nebenwirkungen. Rein gar nichts. Vielleicht nach der zweiten, ich glaubendes aber fast nicht. Meine Tochter hatte auch nichts.

12.04.2021 07:59 • #19

Pfeil rechts