Pearls
- 646
- 9
- 638
Zitat von Frederick1:lieber Pilsum,
vielen herzlichen Dank für dein Thema. Es ist so was von wichtig. Meine Grundeinstellung zu meinem ganz persönlichen Leben hat mir gerade in den letzten Wochen sehr geholfen, irgendwie zu überleben.
Meine Grundeinstellung ist.
Mich selbst von ganzem Herzen lieben und annehmen, mich nicht mehr für mich zu schämen, die Wahrheit meines ganzen Lebens anzunehmen, so ehrlich wie ich es nur kann. Mich mit mir und meinem Leben versöhnen.
Und daraus, meine Mitmenschen annehmen und lieben so weit es an mir liegt. Aber als erstes kommt die Liebe und Annahme zu mir selbst. Wenn ich mit mir selbst versöhnt bin, andere Menschen mich enttäuschen, nichts mehr von mir wissen wollen, mich hintergehen, so ist das ihre Sache. Wichtig, das ich in erster Linie zu mir selbst stehe.
Ein Beispiel. der Organisierer meiner Musikband möchte nicht mehr das ich mit Musik mache. Es hat mich getroffen, aber wichtiger ist, das ich mich trotzdem weiter annehmen und lieben kann. Egal was andere Menschen über mich denken, mit mir wollen.
viele liebe Grüße an dich,
Frederick
Das hört sich so fein an. Wie bist du zu der Selbstliebe gekommen? Welche Symptome hattest du?