Fjölnir
- 87
- 3
- 2
Ich denke auch das es eine gute Idee ist die Medikation umzustellen. Es ist natürlich schade das nach einem so schönen Wochenende direkt der Fall kommt, doch weiss ich wie das ist. Es paasiert meist schon während der Freude das ich mir denke, der Absturz steht bevor. Es wird wohl was mit der Tolleranz gegenüber der Gefühle zu tun haben.
Ablenkung ist immer gut. Oder aber Beschäftigung. Auf jeden Fall hilft es bei mir. Gestern zum Beispiel war nicht so wirklich mein Tag. Nicht das ich jetzt übermäßig depressiv war. Eher die Stimmungsschwankungen haben mir arg zu schaffen gemacht. Ich habe mich dann etwas an der frischen Luft beschäftigt. Mir geht es dann immer ein wenig besser. Und wenn ich einfach nur den Hof kehre. Hauptsache ich mache etwas, wo ich danach dann auch ein Ergebnis sehen kann.
Apropos Ablenkung: Ich bin durch Zufall an eine Gitarre gekommen Da es schon immer mein Traum war Gitarre spielen zu können, kann ich es nun endlich mal versuchen umzusetzen. Keine Ahnung weshalb ich es nicht vorher schon probiert habe. Seis drum: Germanys next Guitar Hero
Meine Freundin sagte schon, das ich dann zusehen soll das ich drüben in der Kneipe, wenn geschlossen ist üben soll Ein Freund von uns spielt als Gitarrist in einer Band. Daher habe ich mir dann auch den Lehrer gespart. Bzw muss nichts bezahlen.