Ja, das Wetter war sehr schön zum Walken, es war nicht zu warm, aber sonnig. Leider mussten wir unsere gewohnte Strecke abkürzen, weil auf dem Weg sehr viele Mücken, Fliegen und Bremsen unterwegs sind. Es war lustig, wie wir den ganzen Weg lang um uns geschlagen haben, um die Viecher abzuwehren :-) Unterwegs hat meine Nachbarin (und Freundin) mir gegenüber ihr Herz ausgeschüttet. Mannomann haben die Leute, die psychisch gesund zu sein scheinen, ihre Problemmchen. Die machen sich vielleicht den Kopf um Dinge. Da frage ich mich manchmal, wer der kranke und wer der gesunde ist. Aber dafür sind Freunde da und ich habe gern zugehört.
Hey, du schmeist auch den Haushalt. Das ist schön zu lesen, denn das gehört unter anderem auch zu meinen Aufgaben.
Hoffentlich war dein Kätzchen, dass du versorgen musstest gnädig heute und hat brav seine Medizin genommen.
Ich habe gestern mit meiner Therapeutin den Kontakt aufgenommen und habe ihr mitgeteilt, dass ich mit dem Medikamentenwechsel noch abwarten möchte, denn das WE verlief ja ganz erfreulich. Veilleicht klappt es ja auch weiterhin ganz gut. Wir werden sehen...
Sei gegrüßt!
09.07.2012 11:58 •