Er ist am Freitag Nachmittag Nachhause gefahren und hat sich auch dann am Freitag nicht mehr gemeldet, was ich bis dato auch nicht schlimm fand... Sein Vater hatte am Samstag Geburtstag und er musste denen noch helfen bei den Vorbereitungen, von daher fand ich das auch nicht weiter tragisch, das er sich nicht mehr gemeldet hat am Freitag...
Am Samstag Nachmittag war er dann online im dem Chat, wo ich ihn kennengelernt habe, habe mit ihm geschrieben, alles gut, dann gefragt ob er mich anrufen kann, dann sagte er, er sei zuhause und er habe Besuch von einem Freund,der bei Ihm übernachtet hat und er sei noch nicht ganz nüchtern, da er feiern war gestern Abend und da kann er nicht stundenlang telefonieren, aber er könnte mich später anrufen... Natürlich habe ich Ihn in dem Chat nicht für mich alleine, er schreibt da ja auch mit anderen Frauen, wenn jemand in dem Chat einen neuen Online Freund hat, wird dir das als auch Freund von ihm angezeigt...
Er hatte eine neue weibliche Freundschaft, seit Dienstag... Die wohnt nur 20 km weg von ihm und scheint auf ihn ab zufahren, er schreibt immer mit ihr da und macht ihm dort Geschenke und GB Einträge a la Hab dich lieb etc... Da bin ich schon sehr eifersüchtig, aber er ist auch sehr eifersüchtig, wie er bei mir war, habe ich ihm erzählt, das ich mich vor ihm mit einem getroffen habe, da ist aber nichts gelaufen, der lag nur auf meinem Bett neben mir und da war er so eifersüchtig und sagte, das er es nicht wissen will, wenn ich mich anderen treffe ! Ich habe dann geschrieben, ob er wieder mit ihr schreibt und er meinte dann nur, ob ich mein Satellit wieder raus geholt hätte und ihn beschatten würde... Dann haben wir uns noch weiter unterhalten und dann hat er auf einmal nicht mehr geantwortet, habe dann als nachgefragt, was da mit der läuft und warum er nichts mehr zurück schreibt, keine Antwort.... Habe Ihm das als weiter geschrieben : Also, was ist das los mit der Braut ? Sag mal, was läuft denn da mit der Saarland Braut ?! Die macht dir ja super Gästebuch Einträge... Also melde dich mal, wen du wieder am PC bist !
Ich bekam keine Antwort ! Später dann waren beide offline und nun habe beiden im Profil stehen, bei Beziehungsstatus frisch verliebt ... Ich habe ihn dann gestern noch 3 mal angerufen, er ging nicht ans Handy und auf meine Sms, die ich danach geschrieben habe, reagierte er auch nicht... Habe geschrieben : Bitte rufe mich mal an und sage mir das es nicht wahr ist... Er hat sich seitdem nicht gemeldet und heute Nacht habe ich die letzte Sms geschrieben....Habe geschrieben : Ich hoffe dir ist klar, das du mich damit total verletzt hast und das es mir seitdem total schei. geht, ich dachte ich kann dir vertrauen und dir glauben :-( Den Sendebericht bekam ich heute Nachmittag erst, scheinbar hatte er sein Handy aus, weil er ja feiern war, bei seinen Eltern... So eine Reaktion wie jetzt, ist schon vorher öfter mal vorgekommen, das er nicht ans Telefon gegangen oder auf eine SMS nicht geantwortet hat, das ist nichts neues, er ist halt auch so locker und gechillt und lässt sich selten aus der Ruhe bringen...Ich weiß, das er sehr freiheitsliebend ist und das ihm der Chat nichts bedeutet und mit mir telefoniert er ja immer, wir chatten sehr selten... Aber das er jetzt prompt sein Profil abändert, ist doch etwas seltsam, aber er ist mir ja auch keine Rechenschaft schuldig !
Finde es halt krass, nach den 2 Tagen wo wir zusammen waren, das passt so gar nicht zu ihm und ich glaube das einfach nicht das er so ein guter Schauspieler ist ! Ich meine, vielleicht bin ich ja die diejenige, die er meint oder vielleicht hat er das ja auch gemacht, das andere Frauen ihn in Ruhe lassen, das ich nicht eifersüchtig bin, aber er war immer nett und das passt auch so gar nicht zu ihm, ich verstehe das alles nicht ! Klar ich bin schon sehr eifersüchtig abgegangen, aber das er dann so was bringt, ist auch echt doof... Auch kann mir vorstellen,das es ein Spaß war, von beiden, das die herumgealbert haben und das geändert haben, gerade wenn er noch nicht nüchtern war, aber das sind eben nur Spekulationen... Oder aber er traut sich nicht, mir zu sagen, das er kein Bock mehr auf mich hat und hat ihr gesagt, sie soll ihm ein Gästebuch Eintrag machen und ihren Status ändern etc. damit er mich los wird, aber dann schreibt man doch nicht, ich rufe dich später an, wenn du willst... Auch weiß nicht, wie lange er sie schon kennt, im Chat kennt er sie erst seit Dienstag und da hat er mit mir telefoniert, es könnte nur sein, das sie am Freitag Abend zusammen weg waren, aber man verliebt sich doch nicht an einem Tag oder ?!
Es gibt so viele Möglichkeiten und ich bekomme keine Antwort darauf und das macht mich gerade sehr sehr traurig und ich komme aus diesem Kopfkino gar nicht mehr raus !
Hoffe jemand von Euch, kann mir ein wenig helfen...
Simone
16.01.2011 16:34 •