Stardream
- 3
- 1
Ich würde meiner Mama allerdings nichts von dem Treffen sagen, aber vielleicht wenn ich sicher bin, mich super mit ihm zu verstehen, ihr sagen dass ich da jemanden älteren kennengelernt habe. Ich würde sie halt anlügen, weil ich weiß dass sie es nicht akzeptieren würde. Wie sie allerdings reagieren würde, wenn ich sage ich kenne ihn aus dem Cafe, weiß ich nicht.
Wir haben auch schon Video Chat gemacht Ich dürfte auch sein Handy auf irgendwelche Narichten überprüfen, wenn ich ihm nicht vertraue und er hat mir sogar seine Adresse Mal gesagt. Ich habe das letztere auch überprüft.
Wir haben auch schon Video Chat gemacht und telefonieren meinst sehr lange. Er interessiert sich für meine Hobbys und ich kann mich sehr gut mit ihm unterhalten. Er würde sich auch meiner Mama vorstellen und möchte mich sowieso nur an einem öffentlichen Platz treffen. Und ich würde meine Tante mitnehmen. Es war mein Vorschlag dass wir uns vor meinem 18. Treffen, er wollte warten. Er wollte auch noch nie intime Sachen von mir sehen oder so. Und ja ich gebe zu, besser mit älteren auszukommen und mich viel Wohler bei ihnen zu fühlen (:
Gerne auch Ratschläge von Leuten, die ähnliche Situation erlebt haben. Danke (: