Nun ob meditieren ,Entspannung oder Sport, oder welch tollen Übungen es auch geben mag, würde in dem Moment des Ausübung einer Übung helfen, da stelle ich keine Zweifel dran. Aber wenn die Symptome danach bei Beendigung der Übung wieder auftauchen, dann sollte man vielleicht schon mal Gedanken machen ob Medikamente zu nehmen.
Ich war mal 2 Monate in der Psychiatrie und dies hat auch mal eine Pflegerin zu mir gesagt.nur wenn das symptom länger anhält und nix hilft, dann darf ich um ein medikament bitten. Dies haben sie erstmal verweigert,bis ich vor Verzweiflung aggressiver wurde. Ich war da schon die ganz zeit so down und dazu kamen dann die Suizidgedanken,die mich wahnsinnig gemacht haben und irgendwann noch die Aggression dazu kam,nicht weg gingen, dann noch so ein toller vorschlag vom Pflegerin, und denen das auch sagte,dass es nix bringt, dennoch das verweigern mir ein medikament zu geben. Bis ich die chefärztin ansprach, was dann direkt umgesetzt wurde auf mein Wunsch.
So gesehen,versteh ich schon den threadersteller.zumal sie auch Kinder hat. Sie sollen ja nicht darunter leiden.daher finde ich schon,dass ein medikament in Frage kommt.
05.08.2019 10:50 •
x 1 #7