Medikamente betäuben Panik, aber auch Gefühle - geht es auch ohne?

S
Hallo erstmal ich entschuldige mich jetzt schonmal für meine rechtschreibung da ich so viel zu erzählen habe das ich nicht drauf achten werde.
ich bin am 25.12.2015 20 jahre alt geworden.
ich fange einfach mal an wie alles so angefangen hat: mit ca. 16/17 jahren habe ich angefangen zu kif. und im späteren verlauf auch härtere Dro. zu nehmen (Dro., speed, ectasy) bis ich vor ca. einem jahr abends vor dem schlafen gehen noch einen *beep* geraucht habe ab dem zeitpunkt hat sich alles geändert. ich lag im bett und bin kurz eingeschlafen als ich geträumt hab das mich 2 weiße gestalten berührt haben und so hat es sich auch angefühlt. .ab dem zeit punkt bin ich komplett durch gedreht ich hatte einen überfluss an gedanken millionen lieder meoldiene gedanken sind immer weiter durch meinen kopf geschoßen ich hab mich übergeben mir wurde heiß und kalt. .ich hatte angst und panik zustände sobald ich meine augen geschlossen habe habe kranke dinge gesehen hatte albträume ich hab farben gesehen wenn meine augen geschlossen waren gesichter alles mögliche dinge die ich noch nie gesehen habe mein herz schlag war immer serh stark. ich konnte mich nicht im spiegel ansehen wenn es mir schlecht ging. das waren die anfänge wie das alles angefangen hat ich dachte ich könnte es alleine besiegen aber nach ca. einem jahr bin ich dann mal zu einem psychologen gegangen der mir dann ein antidepressiva verschrieben hat (seratralin) was auch eigentlich geholfen hat aber auch nur gegen die ganzen gedanken zu verarbeiten. nachdem wir die dosis erhöt hatten ging es mir auch immer besser aber jetzt merke ich einfach die nebenwirkungen undzwar das ich nichts fühle ich habe keine gedanken mehr alles ist monoton für mich ich kann nichts fühlen. .das ist mir klar geworden vor ein paar wochen in der zeit in der ich alleine war wollte ich umbedingt eine freundin haben die mir zur seite steht jetzt anfang des jahres hab ich tolles mädchen kennegelernt aber als ich dann eine freundin sozusagen hatte war es nicht das was ich mir erhofft habe ich konnte einfach nichts fühlen ich habe nichts gespührt obwohl sie ein sehr toller mensch ist und mir alles gegeben hat was ich brauchte. .ich weiß das ist alles sehr kurz und grob zusammen gefasst aber es ist einfach so viel und ich hab einfach momentan keine ahnung was ich machen soll ich fühle mir nicht geholfen ich werde einfach nur mit medikamenten voll gestopft und muss mich für ein leben ohne gefühle oder mit angst und panik zuständen entscheiden. .

24.01.2016 22:49 • #1


achtsamkeit
Hallo Solo,

mich würde interessieren, ob du weiterhin Dro. nimmst und ob dein Psychologe über deinen Dro. informiert ist.



Achtsamkeit

25.01.2016 11:45 • #2


foxi
Grüss dich solo !
wie geht es dir jetzt?

du scheinst auf Dro. und Medikamente sehr stark zu anzusprechen, also die wirken sehr stark bei dir anscheinend, alles.
manchmal sind so jointmischungen auch schon voll mit syntetischen cananinoiden verstärkt und verändert, ohne dass es einem gesagt wird vorher. das haut dann einige überraschend einfach um, sogar für längere zeit. ich denk da wurde dir mal was zu starkes untergejubelt. das ist schon mal nicht ungefährlich !!! in der suchtmittel.de schreiben oft leute drüber, was ihnen so alles passiert ist. sogar Psychosen kann sowas auslösen in jungen jahren und im schlimmsten fall. dann bist du ruiniert fürs leben.

nur das Antidepressiva hat dich auch wieder gleich voll apatisch gemacht danach.
du solltest einem Arzt alles erzählen, damit er genauer auf dich eingehen kann, vielleicht genügt dir ja ein leichteres Antidepressiva oder eine halbe Tablette davon, wenn du ein empfindsameres wesen bist, wo alles gleicht stärker wirkt.

ich hoffe du hast rausgefunden was alles passiert ist mit dir und wie du wieder ins Gleichgewicht kommen kannst.
im besten fall bist du schon geheilt und wieder im Gleichgewicht.
vielleicht hast du jetzt auch genug von so Dro. kann ja einige auch total kaputt machen.
ich bin viel in einem suchtmittel.forum unterwegs, wo sehr viele junge leute schreiben, über so Sachen .
mich interessiert das eben.

auch altfreaks sind dabei, welche heute noch nicht ganz clean geworden sind. bei opiaten kann das ja über jahrzehnte oder
gar fürs ganze leben andauern mit Substitution, etc.

sei klug und distanzier dich davon- viele machen sich mit zu vielen versuchen damit kaputt.
und Depressionen bekommt man vom Dro. oder zu vielem alkkonsum auch.
man macht sich die eigenproduktion im körper von glückshormonen kaputt und hängst dann für längere zeit mal durch deswegen, bis sich der körper, oder besser das Gehirn wieder regenerieren und mehr ins eigenen Gleichgewicht kommen.

alles gute für deine Gesundheit und pass auf dich auf. so vieles zahlt sich auf dauer gar nicht aus,
auch wenn man es in jungen jahren mal alles so lustig findet mit substanzmissbrauch und irgendwelchen räuschen und
tripps- manche sind nie wieder runtergekommen und leben sowas wie ewig dann im klappsezustand.

du schaffst das sicher noch besser-lies dir auch viele andere Schicksale mal durch, welche nichtmehr lustig sind..
der Wahrheit ins auge sehn schockiert mal und tut einem dann doch gut.
bleib gesund
foxi

09.02.2016 16:43 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag