Hoffnung21
- 1881
- 12
- 4188
Nachdem ich dachte, auf einem guten bis sehr guten Weg zu sein streikt heute mein Kopf wieder ganz massiv. Auslöser waren verschwundene Daten auf meinem Tablet, eine Auseinandersetzung mit meinem Mann warum ich wichtige Daten nicht in der Cloud sichere und dass ich anscheinend zu blöd dafür bin (Selbteingeständis). Es war mir mal wieder alles zu komplex. Mein Mann hat mich zugeballert, dass das doch ganz einfach ist und er mir das doch schon mindestens 20 mal gesagt hat. Aber es ist mir einfach zu komplex. Dabei wäre das früher überhaupt kein Problem gewesen. Aber die Vorstellung allein, wo meine Daten jetzt wieder abgespeichert sind (hab sie gefunden) hin zu der Komplexität des Internets und verschiedener Cloud-Anbieter und wie ich das jetzt mache haben meinen Kopf förmlich explodieren lassen. Wieder wahnsinniger Kopfdruck, mir ist nur noch zum Heulen zumute. Hab sogar meine Hypnose App wieder benutzt, die hab ich schon ewig nicht mehr gebraucht. Dass das einfach nicht besser wird macht mich fertig. Rückfall? Einfach ein schlechter Tag? Ich würde mich am liebsten in eine Ecke verkriechen und heulen. Ich kann eindach nichts komplexes mehr erfassen, ich versteh es nicht mehr. Sobald dann noch ansatzweise Chaos dazu kommt ist es aus und vorbei. Ich weiß, dass ich schon deutliche Fortschritte gemacht hab, aber heute hab ich mal wieder neine Grenzen gesehen und das ist so ein verdammt niedriges Level.
Bitte sagt mir, dass das nicht so bleibt. Bin jetzt schon 2,5 Jahre drin.
LG Eis
Bitte sagt mir, dass das nicht so bleibt. Bin jetzt schon 2,5 Jahre drin.
LG Eis