Gummitwist78
- 342
- 6
Fing schon in der Kindheit an. Ablehnung, kaum zu essen, keine Liebe, Schläge, Einsamkeit uvm.
Mit 16 ein Kind bekommen. Das von Geburt her Krank ist. Der Vater dazu war da aber mehr in Spielhallen wie bei uns.
Da auch wenig zu essen. Kaum Liebe. Und doch geblieben. Und ein 2tes Kind bekommen.
Habe dann aber Kraft gefunden daraus zukommen das war 2000. Eigene Wohnung! Aber einen Scheidung die war Hölle! Mit Schläge,Drohungen uvm.
Und meine Familie war nie da. Meine Mama nicht, meine Schwester nicht. Sie saßen alle bei meinem Exmann.
Wieder alleine!!!! Und 2 Kinder!
Ich habe dann nach 8 Monaten mein jetzigen Mann kennengelernt. Muss echt sagen er war mein Glück habe mich wieder wie ein Mensch gefühlt.
Auch hier haben wir Höhen und Tiefen durch. 2 Fehlgeburten. Schulden uvm.
Und dann vor 8 Jahren war ich mit meinem 3. Kind Schwanger. Ging es eigentlich los.
Meine Große Tochter(9) zog aus zu meinem Exmann. Leider auch mit Lügen und Intregen. Und viel Tamtam und Stress.
Seit dem habe ich eine Menge versucht. Therapie mit ihr usw. Nichts zu machen.
Seit dem sie ausgezogen ist, geht es mir mehr wie schlecht.
Habe dauernd Chaos im Kopf. Kann nicht klar denken. Fühle mich alleine. Stimmungsschwankungen. Dauermüde.
Dachte immer das sei alles Normal. Heute weiss ich nein!
In laufe meiner Neuen Ehe ist auch eine Menge passiert, ich habe gekämpft und dabei mich selber vergessen, wie mein Mann mich auch als Frau.
Tja ich habe mich so durch Leben gezogen und habe einfach nur gelitten.
Stimmungsschwankungen
Grübeln Tag und Nacht
Chaos im Kopf
Angst und Panikattacken
Heultage
Schlaflosigkeit
Leere oft in mir
Fressattacken
Wut
All diese habe ich schon eine Weile.
Ich habe mich im August dafür entschieden meine Ehemann den Rücken zukehren. Da war ich mir auch sicher. Es ist einfach zuviel passiert. Ich Liebe ihn nicht mehr.
Dazu kommt ich habe jemand anders kennengelernt.
Naja dann kam der Tag vor 6 Wochen.
Mein Sohn (12 aus 1 Ehe) zog aus. Auch wieder mit viel Tamtam und Stress.
Ich habe von Sonntag bis Montag nur geheult, meinen Job habe ich nicht mehr geschafft. Musste Arbeitsunfähigkeit nehmen. (Die habe ich bis Heute noch)
Ich soll ab den 8 Dezmber wieder Arbeiten gehen. Habe schon jetzt Angst, und weiss nicht damit umzugehen.
Ich habe nach dem Auszug ein Medikament bekommen.
Bromazepan, ich wusste nicht, dass es mir nicht hilft, sondern mich noch weiter runter zieht.
Ich habe das dann 3 Wochen genommen. Bis meine Schwester und mein Freund das mitbekommen haben und raus gefunden haben das es Schlafmittel ist. Wo man abhängig wird.
Meine Schwester nahm mich dann mal mit zu einer Ärztin für Psychatrie und Psychologie.
Da kam dann raus das ich unter Depressionen und Angst/Panikattacken leide.
Ich habe das alles immer als völlig normal abgestempelt.
Es aber ist aber nicht so.
Habe immer mehr Angstattacken bekommen in Situationen wo ich immer sicher war.
Heul und Weinattacken.
Naja die Ärztin sagte nur zu mir sie wolle und müsse mir Helfen.
Ich musste sofort das Medikament vom andern Arzt absetzen. Was dann folgt wisst ihr.
Habe seither Sertralin 50mg genommen. Und das klappt ganz gut. Hoffe auch das bleibt.
Nur leider konnte ich Abends nicht schlafen. Chaos im Kopf, Angstattacken.
Habe das auch wieder der Ärztin erzählt und habe dann Doxipin 25mg bekommen.
Und mal schauen ob es was bringt.
Ich habe nun versucht meinen Weg zu finden.
Habe dafür auch ein Schritte schon gemacht.
1.Richtige Hilfe holen. (Medis)
2.Mutter-Kind-Kurantrag
3.Therapieplatz für mich angemeldet, Wartezeit 12 Monate.
Ende vom Leben.
Bin nun 4-fache Mutter, bin noch verheiratet, liebe einen anderen und bin depressiv.
Da stellt sich mir die Frage geht das nun immer und immer wieder???
Kann ich auch mal Glücklich sein? Wird es besser?
Werde ich mal die Alte sein? Stark und nicht so wie jetzt?
Ich habe schon wieder Angst!
Angst alleine dazu stehen, Angst nicht gegliebt zu werden.
Ich habe vorallem Angst! Vor meinem ganzen Leben!
Dieses war ein Miniauszug aus meinem Leben.