Mein Leben ist so kompliziert - nur Angst und Panikattacken

Gummitwist78
Ich habe für meinen Neuen Beitrag keinen Neuen eröffnet sondern meinen Alten benutzt.
Ich versuche das ja umzusetzen deswegen habe ich das mit meiner Mutter hier her rein gesetzt.

Ich werde mich aber bemühen das es klappt.

02.12.2011 12:21 • #16

Steffi
Das bekommst Du sicher hin, Gummi

02.12.2011 15:14 • #17

A

Hallo Gummitwist78,

Mein Leben ist so kompliziert - nur Angst und Panikattacken

x 3#3

Eisbärchen
Danke Gummitwist , kann ich heute brauchen - ist nicht mein Tag.

Viele Grüße
Eisbärchen

02.12.2011 23:41 • #18

Gummitwist78
Zitat von Eisbärchen:
Danke Gummitwist , kann ich heute brauchen - ist nicht mein Tag.

Viele Grüße
Eisbärchen

Hallo Eisbärchen!
Was ist den los das es nicht dein Tag ist??

Ich habe heute einen guten aber auch eine schlechten Tag.
Bin auf dem weh ins Einkaufscentro nach Oberhausen, mit meiner besten Freundin.

Schönes We!

03.12.2011 13:52 • #19

D
Hi Gummitwist,

ich habe hier Deine Beiträge gelesen und besonders ist mir dieser hier
Zitat:
1.Wenn du dich von deinem Mann trennst werden deine Kinder niemehr Liebe von dir erfahren.
Ich Liebe meine Kinder sie sind mein Leben auch die beiden die nicht bei mir wohnen.

aufgefallen.

Lass Dich von so einem Unfug nicht runterziehen. Ich weiss, klingt total einfach, ist aber wirklich schwierig. Ich persönlich, auch geschieden, 2 Kinder, finde es gibt für Kinder nichts schlimmeres, als in einem Haushalt aufzuwachsen, der von Kälte geprägt ist. Kinder sind sehr emphatisch und bekommen durchaus mit, wenn Mami und Papi unglücklich sind.

Also, bearbeite einfach eine Baustelle nach der nächsten, hole Dir hier und bei Deiner Freundin Kraft und Zuspruch und mach Dein Ding.

08.12.2011 07:51 • #20

Gummitwist78
Zitat von Dussel:
Hi Gummitwist,

ich habe hier Deine Beiträge gelesen und besonders ist mir dieser hier
Zitat:
1.Wenn du dich von deinem Mann trennst werden deine Kinder niemehr Liebe von dir erfahren.
Ich Liebe meine Kinder sie sind mein Leben auch die beiden die nicht bei mir wohnen.

aufgefallen.

Lass Dich von so einem Unfug nicht runterziehen. Ich weiss, klingt total einfach, ist aber wirklich schwierig. Ich persönlich, auch geschieden, 2 Kinder, finde es gibt für Kinder nichts schlimmeres, als in einem Haushalt aufzuwachsen, der von Kälte geprägt ist. Kinder sind sehr emphatisch und bekommen durchaus mit, wenn Mami und Papi unglücklich sind.

Also, bearbeite einfach eine Baustelle nach der nächsten, hole Dir hier und bei Deiner Freundin Kraft und Zuspruch und mach Dein Ding.

Gumo Dussel!

Ja so sehe ich das auch Inzwischen.Und deswegen werde ich einen Baustelle nach der andere Abbauen.
Ich ich denke ich bin auf einem Guten Wege.
Klar liege da noch Steine im Weg aber auch die schaffe ich noch aus dem Weg zu Räumen.

08.12.2011 10:20 • #21

Eisbärchen
Sorry, Gummi, hab Deine Frage erst jetzt gefunden.

Kurz vor Urlaubsende hatte ich dauernd Angst vor dem Arbeitsstart, den Arbeitsbergen - Angst, zu versagen, das alles nicht zu schaffen. Und dann hatte ich mir für den Urlaub so Manches vorgenommen - und dass hab ich großen Teils nicht geschafft.

Soweit von meinem neulich schlechten Tag, der durch einige schon wieder ergänzt wurde ;-).

Schönen Abend!
Ciao
Eisbärchen

08.12.2011 22:43 • #22

Gummitwist78
Zitat von Eisbärchen:
Sorry, Gummi, hab Deine Frage erst jetzt gefunden.

Kurz vor Urlaubsende hatte ich dauernd Angst vor dem Arbeitsstart, den Arbeitsbergen - Angst, zu versagen, das alles nicht zu schaffen. Und dann hatte ich mir für den Urlaub so Manches vorgenommen - und dass hab ich großen Teils nicht geschafft.

Soweit von meinem neulich schlechten Tag, der durch einige schon wieder ergänzt wurde ;-).

Schönen Abend!
Ciao
Eisbärchen

Naja im moment läuft es bei mir.Aber ich Arbeit seid gestern auch erst wieder.
Mal schauen was meine Tage so noch bringen.

Kopf hoch Eisbärchen.

09.12.2011 13:14 • #23

Pfeil rechts