nun waren wir ja bei seinem Arzt. Und das wollte ich euch kurz berichten:
Am Abend vorher hatten wir gestritten. Weil er sich weder um seinen Hund kümmert, noch sich an die meisten Absprachen sich hält. Naja, da haben wir halt bis halb eins in der Nacht diskutiert und waren uns nachher auch einig darüber, dass sich bei uns einiges ändern muss, wenn unsere Ehe noch eine Zukunft haben soll.
Beim Arzt fing er dann wieder an, die ganze Zeit mir den schwarzen Peter zuzuschieben. Ich würde ja IMMER bis in die Nacht mit ihm diskutieren wollen, ich würde ihn ja andauernd kontrollieren, und völlig daneben fände er es ja auch, dass ich es schlimmer empfinden würde, dass er mir 2 Jahre lang die Sache mit der Tabletten-nicht-einnahme als wenn er eine andere Frau gehabt hätte. Also nach dem Motto: Man kann auch aus ner Mücke nen Elefanten machen...
Auf meine Frage, wie ich mich denn nun verhalten soll meinte der Arzt, dass es natürlich nicht sinnvoll sei, sich die nächte um die Ohren zu schlagen und das das dauernde streiten natürlich auch nicht zur Genesung beitragen würde. Wir sollten uns doch jetzt die nächtsten 2 Wochen bitte nicht streiten!!!!
Wenn es meinem Mann dann besser gehen würde, sollen wir dann in die Ehetherapie.
Ja, klar. Kein Thema. Mach ich doch mit links!
Also ehrlich gesagt, bin ich jetzt noch ratloser wie vorher. der Arzt mag ja nicht unrecht haben, aber mir hilft es im Moment nicht weiter.
Auf jeden Fall werde ich meinen Mann die nächsten Tage in Frieden lassen so gut es geht und ihn auch nicht fragen ob er seine Medis genommen hat, oder endlich nen Termin bei der Therapeutin...
05.04.2011 18:37 •