H
Hüpfburg
- 127
- 12
Hallo zusammen, Habe ja geschrieben, dass mein Mann eine schlimme Lungenentzündung hatte und im Koma lag. Alk. war eigentlich auch schon immer ein Problem bei ihm. Nach dem Krankenhausaufenthalt hatte sich das stark gebessert und ich war sehr froh darüber. Doch seit einigen Tagen habe ich das Gefühl, es nimmt wieder überhand mit dem Alk.. Ja ich merke, dass er wieder mehr trinkt. Manchmal auch heimlich Da er ja nicht arbeiten muss, ist das natürlich umso schlechter , denn er kann ja schlafen wie lange und wann er will. Vor dem Krankenhausaufenthalt war das Trinkverhalten sehr ausgeprägt und ich habe mir für mich als Selbstschutz sozusagen meine eigene Welt geschaffen.
Ich muss ja aufpassen, dass ich fit bleibe bei meiner Problematik. War ja erst vier Monate in der Psychiatrie. Mir geht es wirklich erstaunlich gut. Ich muss jetzt sehen, dass ich wieder anfange umzudenken. Denn ändern kann ich meinen Mann nicht. Die Illusion habe ich lange aufgegeben. Aber ich muss wieder sehen, dass ich mich abgrenze. Schon ein Teufelskreis dieser Alk.. Drückt mir die Daumen, dass ich es auch diesmal schaffe.
Ich bin so dankbar, dass es mir gut geht und das muss auch so bleiben. Sogar seinen Krankenhausaufenthalt habe ich wirklich gut überstanden und da ging es um Leben und Tod. Es könnte alles so schön sein.
Danke, dass ich euch schreiben darf es erleichtert mich ungemein.
Ich muss ja aufpassen, dass ich fit bleibe bei meiner Problematik. War ja erst vier Monate in der Psychiatrie. Mir geht es wirklich erstaunlich gut. Ich muss jetzt sehen, dass ich wieder anfange umzudenken. Denn ändern kann ich meinen Mann nicht. Die Illusion habe ich lange aufgegeben. Aber ich muss wieder sehen, dass ich mich abgrenze. Schon ein Teufelskreis dieser Alk.. Drückt mir die Daumen, dass ich es auch diesmal schaffe.
Ich bin so dankbar, dass es mir gut geht und das muss auch so bleiben. Sogar seinen Krankenhausaufenthalt habe ich wirklich gut überstanden und da ging es um Leben und Tod. Es könnte alles so schön sein.
Danke, dass ich euch schreiben darf es erleichtert mich ungemein.