lalileo
- 11
- 3
Vor einem Jahr hatte ich eine schwere OP, und von heut auf morgen war mein Leben wie ich es kannte vorbei. Ich muss einen neuen Beruf erlenen und hatte mich damit abgefunden.
Dann kam ein neuer Partner in mein Leben und es war wundervoll, wir wohnen zusammen und sind verlobt, er war perfekt endlich hatte ich das Gefühl angekommen zu sein.
Hab mich dann was mein Beruf angeht entschieden und dann kam anfang August die absage von der Rentenkasse.
Seit dem bin ich immer mehr in eine Depression abgerutscht, ich hab mich zurückgezogen, kann keine Gefühle mehr zeigen, mache vieles mit mir alleine aus und seit 4 Wochen geht mein Partner so dermassen auf abstand das es nur noch schlimmer wird mit meiner Depression.
Hab mir auch erst da eingestanden das es so ist, er sagt zwar er würde hinter mir stehen, aber seine Gefühle sind so weit weg das man gar nicht weiß ob sie wieder kommen.
Er kommt auch mit zu einem Beratungsgespäch, aber warum ist er dann so weit weg???
Ich weiß nicht wie ich mit ihm umgehen kann und soll???
Kennt ihr sowas? Das euer Partner sich zurüück zieht? Wie kann ich damit umgehen????
ES tut so weh.....lalileo
und jetzt sagt er fühle kein wir mehr....
ich weiß nicht was ich noch machen soll und wir ich mit der situation umgehen soll.....
er will für mich da sein aber.....