Renaultzeros
- 6
- 1
- 7
Natürlich versuche ich jetzt, dieses wieder abzusetzen. Aber weder Perazin, noch Trazodon helfen mir beim Durchschlafen. Nach zwei Nächten, in denen ich keine Minute schlafen konnte, habe ich aus Verzweiflung, das Rattengift (also Quetiapin) wieder genommen. Ich komme von den Dreck nicht weg. Ich kann den Mist nicht mal runterdosieren, da ich dann wieder Nachts wach bin, spätestens nach 4 Stunden. Falls jemand einen Rat hat, wäre ich sehr dankbar (also ein gutes Medikament).
Von wegen Zolpidem macht abhängig und Quetiapin nicht, das erzählen einem die Ärzte immer. Im Internet steht ganz was anderes, das es umgekehrt ist, und so ist es auch. Ich traue seitdem keinem Psychiater mehr über den weg. Zolpidem geht jetzt leider nicht mehr, da ich nur zwei Stunden damit schlafe. Abhängig macht Zolpidem in keinster Weiße.
Was mich zusätzlich an Quetiapin stört, man darf kein CBD-ÖL zu sich nehmen, wegen Wechselwirkung, na toll. Hatte versucht Quetiapin durch teures CBD-ÖL zu ersetzen. Schlafen ging, aber ich hatte am nächsten Tag übelste Angstzustände.
Ich leide seit Jahrzehnten an Depressionen, Manisch war ich wirklich nur eine Woche in meinem Leben. Psychose, Neurose oder ähnliches hatte ich zum Glück noch nie. Ich kann einfach nicht verstehen warum diese Psychaterin auf mich solange eingeredet hat, bis ich Quetiapin wieder genommen habe. Für mich war es damals schon in der Klinik, als ich es zum ersten Mal genommen hatte Rattengift.
Das beste Antidepressiva ist für mich Citalopram, da nehme ich die Höchsdosis, also 40 mg am Morgen. Nichts hat mir sogut geholfen, weder Trevilor noch Mao-Hemmer, noch Lithium .
Also nochmals meine Frage zum Schluss, kennt jemand ein Medikament, mit dem man Quetiapin wieder los wird? Sollte natürlich nicht schlimmer sein von den Nebenwirkungen, als dieses Zeug. Also nicht das man vor dem Schlafengehen, erstmal eine halbe Sau mit Senf fressen möchte. Ist wirklich so, ich nehme eine Quetiapin Tablette 200 mg, lege mich ins Bett, und spätestens nach 10 Minuten ist an einschlafen nicht mehr zu denken. Mein Hirn sagt essen, essen, essen. Und ich esse dann was, damit ich endlich pennen kann und nicht etwa einen Apfel, sondern eine ausgewachsene Mahlzeit, sonst läuft das Fressprogram im Hirn weiter und an einschlafen ist weiterhin nicht zu denken.
Also bevor Ihr euch das Zeug verschreiben lasst, versucht es mit was anderem, wenn das nicht hilft wieder was anderes, Quetiapin wirklich gut überlegen ob ihr das wirklich wollt. Ihr werdet nur noch mehr unglücklicher und die Lebensqualität ist dahin für lange, lange Zeit. Man wird betäubt und es stumpft einfach nur ab. Zusätzlich braucht man was für den Antrieb am Morgen, da es auch noch einen Überhang gibt, selbst wenn man 7 oder 8 Stunden geschlafen hat. Tagsüber habe ich das Fressbedürfnis nicht. Ein Medikament war noch schlimmer als Quetiapin, Stangyl. O Gott, nehmt das bloß nicht. Das ist Rattengift zum Qudrat. Achso, Blutfettwerte sind jetzt auch schlecht, und Blutdruck zu hoch. Na toll, danke Quetiapin das ich noch mehr Chemie fressen muss und dadurch sicherlich noch früher sterbe als ohne Chemie. Die Hoffnung das ich wieder auf 85 Kilo runterkomme habe ich fast aufgegeben, selbst Kraftsport, und 8 Stunden durchschnittliche körperliche Arbeit, Werktags über ein halbes Jahr, hat nichts gebracht vom Gewicht her, halt mehr Muskeln und weniger Fett, aber das ich 20 kg oder nur 10 kg abgenommen habe, Fehlanzeige. Vielleicht wenn Quetiapin weg ist, aber ich fürchte da wurde was im Körper zerstört durch diese Chemie.
Vielen Dank