F
Fanta
- 4
- 1
Ich bin momentan total am Ende. Habe seit vielen Jahren Depression mit viel Höhen und Tiefen. Aber, ich trete mich in den Hintern um nicht ganz abzusacken.
Jetzt mein Problem. Meine Schwester, Neffe wohnen bei meiner Mutter .
Schwester auch auf Antidepressiva eingestellt,hatte vor 2 Jahren Schlaganfall, kann aber wieder laufen, einkaufen, reden, Handy zocken usw. Was sie könnte aber nicht macht ist Haushalt. Meine Mama ist jetzt Pflegefall Grad 4 ich mache die pflegerischen Sachen, Tabletten, Mobilisation, Waschen, Inkontinenz Versorgung. Gehe 3mal am Tag hin.
Problem ist das es mir inzwischen mega schlecht geht und das nicht wegen meiner Mama sondern wegen dem Zustand der Wohnung. Ich habe die Wohnung auf Vorderman gebracht als sie im Krankenhaus war weil sie schon vor ihrem Schlaganfall nicht so sauber war. Früher hat Mama alles gemacht.
Ich habe dann noch 3mal geputzt( komplett) das Level wurde nicht gehalten.
Jetzt kann ich nicht mehr und will auch nicht mehr.
Diese Wohnung ist für mich wie ein schwarzes Loch das meine Energie abzieht.
Ich habe im Guten mit ihr geredet, geschumpfen, hat nix geändert.
Ich kann nicht mal eine reguläre Putzfirma organisieren weil ich da eher Tatortreiniger bräuchte.
Ich schäme mich für die dreckige Wohnung aber an den Wohnverhältnissen kann momentan nichts geändert werden.
Habt ihr mir einen Rat, bin verzweifelt
Jetzt mein Problem. Meine Schwester, Neffe wohnen bei meiner Mutter .
Schwester auch auf Antidepressiva eingestellt,hatte vor 2 Jahren Schlaganfall, kann aber wieder laufen, einkaufen, reden, Handy zocken usw. Was sie könnte aber nicht macht ist Haushalt. Meine Mama ist jetzt Pflegefall Grad 4 ich mache die pflegerischen Sachen, Tabletten, Mobilisation, Waschen, Inkontinenz Versorgung. Gehe 3mal am Tag hin.
Problem ist das es mir inzwischen mega schlecht geht und das nicht wegen meiner Mama sondern wegen dem Zustand der Wohnung. Ich habe die Wohnung auf Vorderman gebracht als sie im Krankenhaus war weil sie schon vor ihrem Schlaganfall nicht so sauber war. Früher hat Mama alles gemacht.
Ich habe dann noch 3mal geputzt( komplett) das Level wurde nicht gehalten.
Jetzt kann ich nicht mehr und will auch nicht mehr.
Diese Wohnung ist für mich wie ein schwarzes Loch das meine Energie abzieht.
Ich habe im Guten mit ihr geredet, geschumpfen, hat nix geändert.
Ich kann nicht mal eine reguläre Putzfirma organisieren weil ich da eher Tatortreiniger bräuchte.
Ich schäme mich für die dreckige Wohnung aber an den Wohnverhältnissen kann momentan nichts geändert werden.
Habt ihr mir einen Rat, bin verzweifelt