SchlappenJoe
- 4
- 1
mein vater hat mich als kind immer geschlagen und ist alkeholiker.ich komme nicht damit klar weil es mich immer wieder vervolgt und das schlimmste meine mutter hat zugeschaut weil sie selber angst hatte.^
mit 6 jahren bin ich in heim gekommen. und bis jetzt konnte ich es nie verabeiten weil ich immervertrenkt habe und schuldgefühle hatte.weil ich ins heim kamm und die geschwiseter später auch.ich bin zwar beim tehrapeuten aber es zu viehl für mich weil einmal in der woche dort hin zu gehen ist es zu wenig.ich hatte auch irgendiwe darüber nachgedacht in eine süchertrih hin zugehen aber es ist die angt das mich das hindert.
ich will das auch aber ist die angst nicht zurecht zu kommen.ich war schon mal in eine geschlossende aber das waren scheis erinnerungen.ich hateee auch in meienr kindheit auch mehrer tehrpeuten aufgesucht aber es hat bis heute nicht geholfen.mit meinen geschwisetr kann ich über solche sachen nicht reden weil die sehen das als lächerliche.ich kann auch nicht mehr richtigen arbeite weil ich süstig am ende bin.
mein vater habe ich immer in hintergedanken ,er hat mich immer geschlagen und wenn meine geschwister miss gebaut hatten habe ich immer einen drauf bekommen.und das ging jahre lang.bis heute habe ich angst vor männer und kann noch nicht mal mit jungs reden oder unternehmung machen weil ich immer denke die tuhen mir was.ich habe in meinen jugendlichen jahrn soger deswegen selbst verletzt weil ich immer gedacht habe ich bin es nicht mehr wert.ich kann in denn letzten wochen auch nachts nicht mehr schlafen.ich kann noch nicht mal ausgehen nur mit frauen.ch habe viehl mitrauen was fremde mänschen angeht.ich habe einfach schreckliche angst.
es darf noch nicht mal ein bei mir ind die nähe kommen.dann bekomme ich panik atacken.seit drei wochen habe ich die tahrapie amulant seit demm schreihe ich regelmäß nachts.weil es alles hoch kommt was mit vater mit mir gemacht hatt.das schimmste ich kann ihn noch nicht mal anzeigen weil ich die kraft dafür nicht habe.ich habe es schon mal mit briefe versucht aber er hat denn wegeschmissen er hat denn nieh gelesen.und gegenüber treten da habe ich die kraft nicht.deswegen muss schnell was passireen weil ich gestern nervenzusammen bruch hatte .und ich esse in moment so schlecht wiel ich soviehles nachdenken undhat mich voll auf demm magen geschlagen.und das ist nicht gut weil ich seit 9monaten diabetes habe.ich komme auch nicht darauf klar das meine mutter immer zugesacht hatte und nichts gemacht hat.
ich habe mal versuch mit ihr darüber zureden aber sie hat immer abgeblock.ich habe auch mal mit meiner verwantschat versucht darüber zureden warum die so sind keine anwort bekommen es will niemand mir so helfen.ich fühle mich oft sehr einsamm.weil ich immer am weinen bin gerade wenn ich mal nicht zu tun habe oder wenn ich ferierabend habe.dann geht es mir ziemlich schlechht.ich möchte irgent etwas machen was mir bei der tehape helfen kann das ich meine vater vergessen kann geht nicht solage ich noch weiß das es ihn gibt kann ich nicht ruig schalfen.oder leben ich habe eigetlich immer angst.das war damals in meine ausbildung so.die war auch so sehr hart für mich.gab immer wieder kopflickte z.b wenn der cheff mich angeschiehen hatte oder wenn ich mal was falsches gemacht habe habe immer laute schrei abekommen und dann kammen die bilder immer wieder hoch als ob sehen würde das mein vater vor mir stehen würde.und das hat mich in immer in panig gefürht und immer wieder weg gelaufen.