3

Mit borderline ganz allein

alonebrokegirl
ich habe das Gefühl dass sobald Leute borderline hören denken man spielt alles vor… und die Menschen sich nicht mal Ansatz weise vorstellen können wie schwer das alles ist… alles mit zu bekommen alles verstärkt zu fühlen ständiges Kopf zerbrechen was denken die Menschen nun von mir… Habe ich was blödes gesagt?… habe ich was falsch gemacht? War ich zu lustig? War ich zu offen? Hab ich irgendwas unhöfliches gemacht?… oder war ich zu aufdringlich alles so viel in einem. Ich kann die ganzen Gefühle gar nicht aufzählen oder man fühlt einfach permanent nichts. und im Endeffekt gibt es so viele trigger Punkte die man selber gar nicht kannte… und man am liebsten Tage lang Wochen lang im Bett liegen würde und heulen wollte oder man ist so aktiv das der Körper eigentlich schon gar nicht mehr kann aber man denkt man schafft es und man wäre noch so euphorisch und die Leute dann noch mehr denken der geht es doch gut und die kommt klar kriegt Alles auf die Reihe? Etc… Oder man sich wochenlang aus dem nichts nicht mehr meldet weil man nicht mehr kann oder keinen Nerv mehr hat. Ich weiß nicht mehr wohin mit meinen Gefühlen oder Gedanken mache Therapie mache Yoga Therapien sogar Traumata Behandlungen und trotzdem ist alles so viel im Endeffekt will ich doch einfach nur am Meer sein Yoga machen weinen können und einfach gesund sein warum ist das so verdammt schwer und ich bin trotzdem für jeden da und keiner für mich. außer mein Mann aber der hat es auch nicht leicht mit mir wegen ständigen Stimmungsschwankungen und Depressionen und Gewichtsverlust und allem.

29.01.2024 15:18 • x 3 #1


Fritz
Hi alonebrokegirl
Erstmal Willkommen
Leider gibt es viele Menschen, die glauben psychische Krankheiten werden vorgespielt.
Bis sie selber so fühlen müssen, dann merken sie, was für eine Sch... das ist.
Ich wünsche mir, dass ein jeder mal diese Gefühle aushalten muss, dann kann man erst mitreden!
Klingt vielleicht ein bisschen deftig, aber auf einem groben Klotz gehört ein grober Keil.
Wenn man in einer tiefen Depression gar nicht mehr aus dem Bett kommt und normale Dinge nicht mehr möglich sind, dann kommt die Einsicht.
Ob borderline, depressive Verstimmung oder eine schwere Depression.
Zuerst sollte man darüber nachdenken!
Sorry, ist leider so.

31.01.2024 06:03 • #2


A


Hallo alonebrokegirl,

Mit borderline ganz allein

x 3#3


koschlacht
Ich kenne das auch gut was du beschreibst, das nennt sich Mobbing. Andere Menschen merken das du schwach bist und hauen drauf, das ist nicht deine Schuld, diese Leute sind einfach brutale Parasiten. In anderen Spezien ist es leider auch so, fressen und gefressen werden.

Du solltest einfach wissen, dass du sehr wahrscheinlich genauso wie du bist vollkommen in Ordnung und besser bist als die Leute die dich abwerten, ausbeuten, dir nach den Leben trachten usw.

Es ist auch nichts falsch daran, dass man pflegebedürftig, arbeitslos ist und sich nach Liebe sehnt.

Die normalen Werte, mit denen man überall beworfen wird, sind die unethischen Werte und die Menschen die solche Werte aufrecht erhalten, das sind die Bösen. Es sind einfach Mobber, Sklavenhalter und Unterdrücker und ja die sollten endlich dafür bestraft werden und uns nicht mehr belästigen mit ihren Mist.

30.07.2024 11:18 • #3


koschlacht
@Fritz Diejenigen die glauben Geisteskrankheiten sind vorgespielt sind meistens auch Mobber, wie diejenigen die einem Geisteskrankheiten unterstellen bzw. diagnostizieren.

Das Problem ist das keiner von denen einsieht, das sie selbst und ihr Handeln das Problem sind.

Ich hatte mit einer Pflegekraft zu tun, die hat mich nicht gemocht (warum auch immer, ich vermute die fand mich einfach hässlich, hat was gegen arme bedürftige Frauen und Angst vor dem sozialen Abstieg sowieso). Die wurde passiv aggressiv und machte sich lustig darüber, dass ich so leben muss wie ich eben leben muss und Gewalt ausgesetzt bin (bspw. Vergewaltigung, Pöbeleien, Diebstahl, Obdachlosigkeit usw.)
Die hat auch bei Ärztinnen durchblitzen lassen, dass sie glaubt ich würde bloß so tun als ob und dann viel das Gespräch auf Verantwortung übernehmen. Im Sinne von es sei meine Schuld ich soll endlich arbeiten gehen usw.

Das sind empathielose Menschen, die interessieren sich einen feuchten Furz für Schwächere die aufgrund denen schwach gehalten werden. Hauptsache die können reisen und Porsche fahren.

Ich meine damit, solange wie die vom System profitieren ändern die sich auch nicht. Die kommen gut weg, also behaupten sie, diejenigen die nicht gut weg kommen, sind selber daran Schuld. Das ist Lookismus, Klassismus, Misogynie.... systematische Diskriminierung = Mobbing. Das fängt bereits in der eigenen Family an und geht weiter im Kindergarten.

30.07.2024 11:26 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag