Daywalker1310
- 339
- 12
- 236
es wird mal Zeit,das ich auch wieder was schreibe...irgendwie hab ich grad das Verlangen danach.
Ich habe diesen Bereich des Forums gewählt,weil mein Körper durch jahrelange Prügel gebrochen wurde.Von meiner Seele mag ich gar net schreiben.
Aber immer der Reihe nach.
Alles begann in der 5. Klasse...da muss ich so 12 Jahre gewesen sein.Ich kam von der Grundschule auf eine Gesamtschule.Ich muss leider sagen,das der Informationstag vor Beginn des Schuljahres der beste Tag für die nächsten 5 Jahre war.Das wusste ich nur leider noch nicht,sonst hätte ich mich vielleicht schützen können.
In meiner Klasse haben sich sehr schnell Grüppchen gebildet...wie man das so kennt...die Frauen mehr oder minder unter sich und die sogenannten tollen Typen ebenso.Und dann gab es da noch die Aussenseiter.Leider war diese Gruppe sehr klein,denn sie bestand nur aus meiner Person.
Der erste Schultag sah dann so aus,das ich morgens in die Klasse gekommen bin,freundlich guten Morgen sagte und als Antwort erstmal die ersten Schläge bekam.Ich wusste erst gar nicht,wie mir geschieht,aber warum auch immer war ich so perplex,das ich überhaupt nicht reagieren konnte.
Diese Schläge ließen auch nicht nach...Tag für Tag dieselbe Geschichte....die Lehrer waren machtlos...sie konnten ja schließlich nicht dauernd auf mich aufpassen.Meine Eltern haben überhaupt nicht reagiert,trotz der immer wiederkehrenden blauen Flecken,den Verstauchungen und den blutigen Nasen.Irgendwann hab ich einfach kapituliert...was blieb mir auch anderes übrig??...Freunde hatte ich keine und gegen diese Übermacht konnte ich mich einfach nicht wehren.
In der 7. Klasse begannen dann auch die seelischen Grausamkeiten....Ich weiß nicht,wieviele Mülltonnen ich von innen gesehen habe oder wie oft ich nach Hause musste,weil ich mit Hunde******** beschmissen wurde.Die Schläge gab es natürlich noch gratis dazu.
Zu Hause war es nicht besser...der Vater mehr oder minder ständig blau,die Mutter überfordert...den Rest kann man sich denken...
Wenn ich an diese Zeit zurückdenke (was leider jeden Abend passiert) kommen mir jedes Mal die Tränen...ich frage mich,warum mir sowas passieren musste...warum überhaupt einem Menschen sowas passieren muss.
Seit ca. 10 Jahren meide ich Menschen,gehe nur im äußersten Notfall vor die Tür und verkrieche mich in meine eigene Welt.
Inzwischen wird überlegt,ob eine Trauma-Therapie das richtige für mich ist.
Ich hoffe nur,das ich es bald schaffe,diesen körperlichen und auch seelischen Schmerz zu vergessen/verarbeiten
LG euer Daywalker