2

Mittel gegen innere Uruhe

Z
meine Depressionen haben sich nach dem kompletten Absetzen des Psychopharmakackotails den man über jahre in mich hineingepumpt hat deutlich gebessert. die reflektionen meiner umwelt sind deutlich positiv klarere aussprache u.a.

ausserdem bin ich seitdem absetzen schon mehrmals in situationen gekommen, welche früher ganz sicher kriesen bei mir ausgelöst hätten. bis auf eine ausnahme alle bewältigt und auch die hat nicht wie sonst üblich dazu geführt das ich 3,4,5, tage im bett gelegen habe und zur untätigkeit verdammt war sondern ging nur einen tag, ich hab mich aber auch mit allen mitteln gewehrt bis dahin das ich es mir selbst verboten habe in eine kriese zu fallen.


was mir aber immer wieder auftretende starke unruhe, welche sich auch als druck im magen bemerkbar macht. ich suche jetzt ein mittel das dagen hilft aber nicht zur ständigen einnahme, mit schnell einsetzender wirkung, sozusagen als rettungsanker, hat jemand eine empfehlung (benzos scheiden aus)

lg zaskarom

24.11.2020 02:32 • #1


Juju
Guten Morgen.
Vielleicht käme Hanföl für Dich in Frage? Informiere Dich doch mal in der Apotheke darüber. Liebe Grüße und viel Erfolg.
Und Daumen hoch, dass Du es geschafft hast alle Medis abzusetzen. Super.

24.11.2020 05:51 • x 1 #2


bones
Nun Versuch es mal mit promethazin.es gibt zwar noch andere medi, aber die bringen mehr wenn du sie täglich einnimmst. Was du ja nicht möchtest. Was aber auch gut wirken kann gegen Unruhe , ist Entspannungsübungen. Hier muss aber mehrmals Übungen erforderlich sein, damit es was bringt.
Das du keine benzos willst, finde ich lobenswert.

24.11.2020 09:32 • x 1 #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag