@Bennyhuggi Danke für deine Worte. Momentan bin ich in meiner LTA wo ich mal wieder mich selber beschäftige.
Zitat von Bennyhuggi: Deine Ängste kann ich verstehen. Ich spreche auch kaum noch mit anderen Menschen. Bestimmte Situationen überfordern mich.
Ja ich spreche auch nicht so gerne mit andern Menschen. Ich bekomme dann so richtige Schweiß ausbrüche und fangen an zu zittern bis hin zu Panikattacken. Wenn ich rausgehe zum Einkaufen dann schaue ich immer wieviele Leute gerade drinnen sind und gehe nur rein wenn nicht soviel los ist. Wenn ich draußen unterwegs bin dann schaue ich immer hin und her und setze mich nur dahin wo ich eine Wand im Rücken habe.
Zitat von Bennyhuggi: Ich reflektiere Unterhaltungen. Jetzt nutze ich das Forum um auf eine andere Weise im Gespräch zu bleiben. Nehme die Herausforderung trotzdem an,sollte es Dir nicht gut gehen damit kannst Du es sagen.
Wenn ich nervös werde und das passiert mir auch wenn ich nur einen einfachen Text schreibe dann ist auf einmal ein riesen Loch in meinem Hirn und mir fällt einfach nichts ein oder nicht mehr ein was ich schreiben wollte. Mir fällt es ausdem recht schwer mich länger auf etwas zu konzentrieren.
So nun bin ich schon wieder etwas Überfordert und mir fällt nichts mehr ein.
Lg
21.02.2023 10:53 •
x 1 #17