27

Morgendliches Tief

bones
Zitat von Pessimist:
Nachher werde ich mal eine Fahrradtour ins Bergische Land machen. Hab ja neulich ein E-Bike für 50Euro gebraucht erworben, dann einen neuen starken ...

Eine sehr gute Idee von dir. Ach wenn es ein e-bike ist. Aber du machst was. Prima!

08.05.2023 13:07 • x 3 #16

LittleWing
Das hört sich doch insgesamt ganz gut an!
Dann drück ich die Daumen für den Job,eine feste Tagesstruktur plus mehr unter Menschen sein wird Dir sicher gut tun.
Existenängste gehören bis zum gewissen Grat zum Leben dazu,ich selbst wirke dem entgegen,indem ich mich mit Buddhismus befasse aber das ist wieder ein anderes Thema.

Ich möchte Dich nun nicht von Deiner Radtour abhalten und wünsche Dir dabei viel Spass!

08.05.2023 13:14 • x 1 #17

Pessimist
@LittleWing Mit Buddhismus und überhaupt Philosophie befasse ich mich schon seit vielen Jahren. Ich bin seit vielen Jahren Mitglied in der Schopenhauer-Gesellschaft. Arthur Schopenhauer wird als der Buddhist von Frankfurt bezeichnet. Für mich ist es ein lebenswichtiges Thema! Und in der Tat, Schopenhauer ist eine wahnsinnig gute und hilfsreiche Medizin! Man muss seine Philosophie lediglich richtig verstehen und einordnen können.

Vielen Dank... gleich geht es los.

08.05.2023 13:24 • x 2 #18

Pfeil rechts