Müdigkeit durch Cipralex 10mg - Antidepressiva

soncyco
Hallo Zusammen,

wollte mal Eure Erfahrungen zum Thema Muedigkeit in Verbindung mit Antidepressiva erfragen.

Ich nehme seit mit Maerz diesen Jahres Cipralex 10mg, dann gesteigert auf 20mg Anfang April.
Vertrage das Medikament sehr gut, habe wirklich keine Nebenwirkung erfahren.

Konnte auch stets sehr gut schlafen.

Seit ca. 3 Wochen - ich gewoehne mich gerade wieder an den Rhytmus fuer die kommenden Montag beginnende Arbeit - kämpfe ich meiner stets andauernden Müdigkeit.

Ich koennte 2 x pro Tag einen Mittagschlaf einlegen sowie dann auch noch 8-10Std in der Nacht schlafen. Zusätzlich handelt es sich stets um eine regelrecht bleiernde Müdigkeit. Bin richtiggehend weggetreten, Versuche mich zu wecken sind kaum erfolgreich...

Gibt es hier Erfahrungen Eurerseits?

Wie gesagt, dies tritt erst jetzt so ca. 3 Monate nach Beginn der Einnahme auf....

Gruesse,
Soncyco...

19.06.2010 06:20 • #1


G
Hast du dich sonst der Müdigkeit hingegeben? Und trainierst dich jetzt sozusagen um? Ich hatte nämlich ähnliche Probleme kurz bevor ich wieder richtig anfing zu arbeiten. Ich dachte, ich pack das nicht. Ich penn da ein. Ist mir nie passiert und ich habe meinen Arbeitsrhythmus recht schnell wieder bekommen.

19.06.2010 08:45 • #2


soncyco
..ja ich konnte wohl sonst immer laenger schlafen. Seit kurzem stehe ich wieder um 6 Uhr auf - musste mich vorsichtig herantasten an die Uhrzeit. Dann bemerke ich im laufe des Tages einfach die extreme Muedigkeit.

Vielleicht hast Du recht, in dem Moment wo ich den ganzen Tag auch wieder voll ausgelastet bin hat u.U. die Muedigkeit gar nicht so grosse Chancen durch zu kommen.
Bin mal gespannt, Montag ist ja nicht mehr lange...

19.06.2010 09:34 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag