Corazón
- 4
- 1
Ich bin schon lange auf der Suche nach Leuten, die so Ähnlich sind wie ich, bis jetzt habe ich keine hier gefunden, auch nciht woanders. Was mich schwer wundert ist die Tatsache, dass hier kein einziger (so weit ich lesen konnte^^) hier an einer dissoziativen Persönlichkeitsstörung leidet.
Es gibt viele Wissenschaftler, die daran zweifeln, dass es diese Krankheit überhaupt gibt. Mehrere verschiedene Charaktere in einem Körper, doch ich bin der Meinung, das MUSS geändert werden.
Nach den Ärzten, wissenschaftlichen UNterlagen blabla wird diese Krankheit NICHT anerkannt. Das ist UNFUG! Man sagt, es sei nur eine erfundene Krankheit, in IWkrlichkeit wäre es was ganz anderes, vielleicht ist das durch Dr. Jackyll und Mr. Hyde (oder wie man das schreibt) zustande gekommen, dass man irrtümlicherweise die Krankheit plompt als Schizophrenie diagnostiziert, doch ich kenne diese Krankheit und hatte(!) sie auch.
Es ist schrecklich, wenn man geplagt wird durch eine andere Person, oder, wie in den meisten Fällen, man Anfälle bekommt, da switcht man zur anderen Person und kann sich an nichts erinnern. Warum gibt es kein Forum für solche Leute? Und warum habe ich keinen gefunden?
Eigentlich möchte ich nur, dass man dieser ernstzunehmenden Krankheit Beachtung schenken sollte. Sie entsteht nicht durch falsch erlentes Verhalten (solche Krankheiten[viele Depressionen, soll jetzt aber nicht böse gemeint sein] nenn ich plompt als eigene Schuld. Man ist selbst Schuld, wie man denkt), sondern es ist einfach da, wahrscheinlich durch diverse Traumata. Die meisten Ärzte denken, die Patienten würden sich das nur einbilden, eine andere Person zu haben (das trifft auch oft zu) doch NICHT auf ALLE. Diesen Menschen sollte man besondere Beachtung schenken.
Es gibt einfach noch viel zu viele Menschen auf der Welt, die mit dieser Krankheit heimlich unter und ihr eigenes Leben leben und wir sie einfach nur falsch wahrnehmen.