Muss ich in die Tagesklinik eingewiesen werden?

S
Hallo Zusammen,
nachdem es mir immer noch nicht besser geht hat mich meine Ärztin in eine Tagesklinik überwiesen, in der ich letztes Jahr schon mal war. Morgen soll ich hin. Ich habe da aber ein total schlechtes Gefühl dabei.
Ich fühlte mich damals überhaupt nicht aufgehoben. Auch die Therapien fand ich nicht gut. Damals ging es mir vor dem Wochenende besonders schlecht und ich wurde heulend nach Hause gelassen ohne, dass einer gefragt hat, was los ist.
Mein inneres Gefühl sagt mir, ich möchte da nicht hin. Kann ich da einenTag vorher anrufen und sagen, dass ich nicht kommen will? Wie kann ich das meiner Ärztin erklären?
Ich danke Euch für eine schnelle Antwort.
Smily

26.07.2010 09:15 • #1


S
Danke liebe Moon,
die hast mir den entscheidenden Wink gegeben. Ich bin heute früh hin und es war garnicht so schlimm, denke, dass es mir helfen wird.
Vielen Dank.

27.07.2010 18:09 • #2


Beamoon
Hallo Smilysheep,
ich kann dem von Moonlightwoman nur zustimmen. Mir hat es immer geholfen, bei meiner Thera die Dinge konkret anzusprechen, die mir Probleme bereitn. Z.B. wenn Du die Erfahrung gemacht hast, dass Du heulend ins WE gelassen wurdest, zu sagen, dass Du das so nicht in Ordnung findest und dort Hilfe benötigst. Vielleicht hilft es Dir ja auch Dir über die Gestaltung des Wochenendes mit Deiner Thera zu reden.
Ich würde mich auch sehr interessieren, wie es Dir in der Tagesklinik geht. Ich habe selbst Erfahrung was Tagesklinik anbelangt.
LG
Beamoon

28.07.2010 11:19 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag