amarili12
- 15
- 1
Wie kann das sein das man nur vertröstet wird?
amarili12
Kate
Zitat von amarili12:Wurde zuerst mit Astra geimpft und warte noch immer auf den Termin für die lebenswichtige Zweitimpfung. Wie kann das sein das man nur vertröstet ...
Silentium
Zitat von amarili12:Wurde zuerst mit Astra geimpft und warte noch immer auf den Termin für die lebenswichtige Zweitimpfung. Wie kann das sein das man nur vertröstet ...
amarili12
Silentium
Kate
Zitat von Silentium:Da hab ich gleich den zweiten Termin bekommen
Zitat von amarili12:Wer ist den hier bereits durchgeimpft?
Kate
Zitat von amarili12:War im Februar
Machara
Silentium
Zitat von Kate:Dann passt es doch noch. Hast Du nicht gleich einen Termin für die Zweitimpfung vereinbart,
amarili12
Kate
Zitat von amarili12:Eben, inzwischen sind etliche verstorben!
Machara
amarili12
Zitat von Machara:Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber hier nochmal die Frage hast du im Impfzentrum nachgefragt ? Oder möchtest du hier nur eine Impf ...
Kate
Zitat von amarili12:Die Erstimpfung war im neu eröffneten Impfzentrum da Hochrisikopatient, wo auch sonst im Februar?
Silentium
Zitat von amarili12:Für was sollte ich Stimmung machen? Die Erstimpfung war im neu eröffneten Impfzentrum da Hochrisikopatient, wo auch sonst im Februar?
hlena
amarili12
Zitat von amarili12:War im Februar aber seither kein weiteres Astra zur Verfügung, eine Kreuzimpfung möchte ich nicht. Wer ist den hier bereits durchgeimpft?
Kate
Zitat von amarili12:Hallo, wie bereits auf Seite1 erwähnt möchte ich keine Kreuzimpfung!
111Sternchen222