parsival
- 2
- 1
Hallo, ich leide rund 7 Jahre an Depressionen, Angstphobien und einem Mobbingtrauma...Körperlich bin ich auch sehr krank.Ich wurde im Herbst vergangenen Jahres zu einer psychosomatischen Reha geschickt. Mein Arzt hat dort mein Vertrauen missbraucht.Der Chefarzt(hatte mich nie gesehen) hat mich arbeitsfähig entlassen.Mein Therapeut dort konnte es selbst nicht fassen. Mein Arzt daheim war fassungslos, wie ich mit einer massiven Medikamentation arbeitsfähig entlassen werden konnte !!
Die Medikamente wurden in der Klinik noch durch 75 mg Saroten erhöht.
Wie verhalte ich mich jetzt ??? War vorher in Akutklinik, die haben die Rente befürwortet..Auch mein Orthopäde und Internist hat Rente befürwortet. Ürigens, in der Reha wurden Therapien mit der Rentenversicherung der Bund abgerechnet, die ich niemals erhalten habe.
Ich weiss im Moment echt nicht, wie es weitergehen soll..Bin nach der Reha in ein tiefes Loch gefallen...Kann mir jemand einen Ratschlag geben ? Danke.. :?:
Die Medikamente wurden in der Klinik noch durch 75 mg Saroten erhöht.
Wie verhalte ich mich jetzt ??? War vorher in Akutklinik, die haben die Rente befürwortet..Auch mein Orthopäde und Internist hat Rente befürwortet. Ürigens, in der Reha wurden Therapien mit der Rentenversicherung der Bund abgerechnet, die ich niemals erhalten habe.
Ich weiss im Moment echt nicht, wie es weitergehen soll..Bin nach der Reha in ein tiefes Loch gefallen...Kann mir jemand einen Ratschlag geben ? Danke.. :?: