Sifu
- 861
- 142
- 635
Mir helfen dagegen die neuesten Studien zu diesen Erlebnissen. Offenbar wird das Bewußtsein nicht im Gehirn produziert, sondern das Gehirn empfängt ähnlich einem TV das Bewußtsein.
Sifu
HDD
Zitat von Sifu:Offenbar ... sondern das Gehirn empfängt ähnlich einem TV das Bewußtsein
Dakota
Zitat von HDD:Halte ich für eine gewagte Behauptung. Wunschdenken? Wo wäre wohl der Sender zu suchen?
Sifu
Zitat von HDD:Halte ich für eine gewagte Behauptung. Wo wäre wohl der Sender zu suchen?
HDD
Zitat von Sifu:Das Universum.
HDD
Zitat von Dakota:Bauchschmerzen mit vielen Menschen in der Esoterikszene haben - sind teilweise schlimmer als dogmatische Veganer:innen
Sifu
Zitat von HDD:Hm. Irgendwie... wolkig. Haben wir irgendwas falsifizierbares (d.h. etwas, das man irgendwie überprüfen könnte)?
Fritz
Ilse77
Sifu
Zitat von Fritz:Hi Sifu Da mein Sohn mit 17 Jahren tödlich verunglückt ist, habe ich mich mit der Urangst eines jeden Lebewesens auseinandergesetzt. Am Meisten haben mir die Berichte der Schweizer Sterbeforscherin Kübler / Ross geholfen. Ein weißes Licht und ein Tunnel spielt eine Rolle. Anschließend gibt es eine Liebe, die es ...