FrolleinMau
Ebenso fiel mir auf, dass ich seit einiger Zeit das Gefühl habe, ich kriege die Zähne nicht mehr auseinander, und es fühlte sich so an, als hätte ich eine Verspannung im Kieferbereich. Mal war es, mal nicht. Ich konnte nicht wirklich ausmachen, wann und warum diese beiden Erscheinungen auftraten.
Und mal abgesehen davon, morgens wach zu werden und der Partner starrt einen an und sagt: Was hast du denn da? ... Nicht wirklich zu wissen, was passiert da?
Nun habe ich mir heute eine neue Flasche Atosil geholt, weil mir die alte ja aus den Händen geglitten war. Ich nehme diese Tropfen mittlerweile ca. drei bis vier mal in der Woche, einmal täglich, immer abends, zum Schlafen, weil die Unruhe sich bei mir in diesem fürchterlichen Juckreiz zeigt. Tagsüber schaffe ich oft, mich abzulenken. D. h., ich nehme so wenig wie möglich von dem Zeugs, und auch höchstens, allerhöchstens 15°, meist nur 10°, weil ich sofort reagiere. Mit absoluter Müdigkeit.
Und las den Beipackzettel (was ich nicht tun wollte, aber irgend etwas in mir war, tu es):
Sehr häufig kann es zu Müdigkeit, zu Mundtrockenheit und Eindickung von Schleim mit Störungen der Speichelsekretion kommen. und weiter: Grundsätzlich kann es zu Frühdyskinesien (krampfartiges Herausstrecken der Zunge, Verkrampfung der Schlundmuskulatur, Kiefermuskulatur etc, kommen ... ähnliche Erscheinungen können, insbesondere bei ... und Frauen, auch nach längerfristiger Anwendung auftreten, über das Ende der Behandlung hinaus anhalten und u. U. unumkehrbar sein (Spätdyskinesien). Es ist möglich, dass diese Spätdingensbumens erst nach Beendigung der Behandlung auffällig werden
Hätte ich mal nicht gelesen ... jedoch letzt endlich fällt es mir immer wieder auf.
Wer kann auch darüber berichten. Mal abgesehen davon, dass ich mit meinem Arzt darüber sprechen werde, würde ich gerne wissen, ob jemand auch diese Erfahrungen mit Atosil hat?
Jetzt sitze ich hier und frage mich, was ich tun soll, wenn die Unruhe kommt und ich ihrer nicht Herr werden kann?