S
Sascha72
- 3
- 1
Hallo. Ich habe ein echtes Problem. Ich nehme bzw habe bis vor 3Monaten 50mg Sertralin täglich genommen. Über 20 Jahre lang. Mein Arzt meinte damals, sie helfen Dir ja, also kannst Du sie nehmen. Bin jetzt 49 Jahre alt und nehme bzw nahm sie seid meinem 27 Lebensjahr. Habe seitdem immer Attacken gehabt: mir ist so komisch usw. Da ich in den letzten Jahren viel zugenommen habe bin ich zum Psychologen gegangen. Dieser meinte, das die 50 mg viel zu wenig wären bei meinem Gewicht. 140kg. 181cm. Nach einem Bluttest zur Bestimmung im Blut, habe ich die Sertralin Pillen 6 Wochen halbiert und seid ca 2,5 Monaten ganz weggelassen. NUN MEIN PROBLEM:
ICH habe auch immer mal wieder Schwindel gehabt. Aber seitdem weglassen ist es echt schlimm. War bei mehreren Ärzten, aber scheint alles andere io zu sein. Ist es echt möglich das es die absetzsymptome sind? Das macht nicht echt fertig. Lg Sascha
ICH habe auch immer mal wieder Schwindel gehabt. Aber seitdem weglassen ist es echt schlimm. War bei mehreren Ärzten, aber scheint alles andere io zu sein. Ist es echt möglich das es die absetzsymptome sind? Das macht nicht echt fertig. Lg Sascha