28.04.2013
Hallo ihr lieben,
heute war ein schöner Tag. Erst gabs bei Beißerchen am morgen mit ihren Geschwistern und ihrer Mama ein Frühstück, kurze Zeit später färbten wir uns die Haare.
Doch das eigentliche Anliegen war etwas anderes. Beißerchen ließ sich nämlich heute Tattoowieren. Als wir angekommen waren, durfte ich erst nicht mit rein, später dann doch.
Und da lag sie angespannt und flach atmend. Kein Mux hat sie von sich gegeben. Das endresultat ist wirklich grandios geworden.
Abend kam noch ein sehr guter Freund vorbei, auch Beißerchen blieb und wir blödelten über alte Geschichten rum. Hat sehr viel Spaß gemacht.
So kann es auf Freundschaft weiter gehen.
Denn leider sagte Beißerchen auch zu ihrer Mutter, das sie nur Freundschaft will! :(
Sie hatte zwar Anfangs Gefühle für mich, und evt. immernoch. Aber ihr ging alles zu schnell.
Mein Satz der Familienplanung, Kinder und Wohnung kam falsch an. Auch wenn ihre Mutter versuchte, diesen Satz zu entkräftigen und richtig zu stellen.
Denn es war nur nen Wunsch kein sofort Umsetzungsplan. Es kam von ihr sie könne der Zeit nicht. Schade.
Ich mache mich damit kaputt, daher wird es wohl oder übel ab Mai ne Radikale Veränderung geben.
Ich werde nicht mehr zu häufig zum Abendessen kommen, die Familie rauslassen, man muss sich dann bei mir oder zur Sendung oder in der Stadt treffen oder zum Film schauen.
Anders ist es zu Familiär und Beziehungsdingens.....
Ich weiß noch nicht wie ich das Umsetzen soll/kann/werde....
Es fällt mir verdammt schwer. Denn ich liebe das Beißerchen und Sie - Ich weiß es nicht. Sie ist so anders und lieb wenn sie bei mir ist.
Warum dann nicht riskieren Mädel?
Was soll schief gehen?
So riskierst du mehr ....
Dienstag sieht man sich wieder und es währen 6 Monate gewesen.
Bitte lenke ein und lass uns den Weg von da an gemeinsam gehen....
Ich liebe dich Beißerchen und mein es nur gut.. Wir haben für den Rest Zeit der Welt aber sag ja zu uns ...
Ein trauriger Tristan.. der den Tag zwar genossen hat und noch ein wenig aufgeregt auf Dienstag ist aber... ja ....
Adios erstmal
-------------------
05.05.2013
Angst und Verzweiflung
Hi ihr, was soll ich nur tun? Angst und Verzweiflung machen sich breit.
Was ist geschehen. Heute ist bei uns Verkaufsoffener Sonntag in der City gewesen.
Dort kam uns dann eine gute Freundin von Beißerchen entgegen. Sie fragte blöd wo Beißerchen denn sei?
Wir so keine Ahnung in Hamburg irgendwo. Sie darauf hin ah verstehe bei ihrem neuen Freund.
Wutentbrannt ging ich nach Hause zu Beißerchen. Stellte sie zu rede ob sie mir nicht was zu sagen hätte?! Erst kam nichts, dann gestand sie ja sie hat jemanden kennengelernt weiß aber nicht.
Auch wenn wir nicht zusammen sind, hätte sie mir es sagen können. Doch so fuhr sie ne doppelmoral ab.
Denn unter Freundschaft hätte sie sagen können, Du lass uns mal den Film Abend sein lassen, ich habe da jemand neues zwar kennen gelernt aber bin mir mit meinen Gefühlen total im unklaren. Ich weiß nicht was ich fühlen soll und weiß nicht wie ich zu dir und zu ihm stehe! Dann währe alles paletti gewesen aber so. So schürrt sie nur die Gerüchte um sich das sie nen neuen Macker hat und wieder herumhurt. Ach Beißerchen das wollen wir doch alle nicht. Stattdessen sagst du zu deiner Mutter hätte mich am Film Abend gerne ankuscheln dürfen. Was soll denn sowas. Ich find das Familiere und alles muss in ner Freundschaft raus.
Sie sagte dann noch, das sie mich wie ihre anderen Freunde liebt aber nur als sowas. Dieses eher so ohne Emotion gesagt. Ehe 2 Sätze später kam Ich will dich doch nicht durch nen Beziehungsstreit verlieren. Sie würde mich nicht verlieren. Verlieren tut sie mich so.
Dadurch das Sie 1. Nicht ehrlich und offen ist 2. Das sie untreu ist. 3. Keine Zeit für einen hat und 4. könnte es passieren das ich so mit nur freundschaft nicht um kann. Aber die ersten drei sind manigfaltig. Also bitte Beißerchen
IST ES NUR DIE ANGST ???? Wenn ja lass es uns doch versuchen. ICH GEB ES DIR SCHRIFFTLICH das ich dich nicht im falle eines Streits verlassen werde, es sei denn es kam was von den ersten 3 Fällen vor. Ich werde schon bleiben. Klar kann es sei das man sich 1-2 Wochen dann nicht sieht und nicht miteinander redet aber im regel Falle komm ich schon nach wenigen Tagen wieder an und will reden und zumindest Freundschaft. Wovor haste somit Angst. Sie kennt sowas nicht, alle anderen sagten sowas auch. Ich weiß sowas ist schwer zu glauben. Und ja : Ich setze es nicht ohne Spaß hier öffentlich rein. ICH BIN ANDERS !!!
Wenig später öffnete sie dann ihr Herz und sagte ihre Ausbildung stress sie und macht sie fertig. Es ist nur ne Notlösung weil sie keine Ausbildung bekommt. Klar ich bin Stolz auf sie das sie sowas macht und durchzieht. Doch sollte sie das soweit runter ziehen, BRECH BITTE AB !
Ich will dich nicht eines Tages auf der geschlossenen Station sehen. Ich will und kann es auch nicht. Den dort kann ich zum Schutze mir dann nicht mehr für sie da sein. Ich hab panische Angst davor das sie da hin kommt. Ich bin Verzweifelt wie soll ich es ihr nur klar machen. Sollte da wirklich nur die Angst im Wege stehen, warum sucht sie sich dann nur ne B-Männchen und riskiert einen Auszug, eine Stresssituation wird am Ende von diesem Macker rausgeworfen landet auf der geschlossenen. Sieht das dann wohl Mutter, Macker und Ich zum schein Verschwunden währen und stirbt da. Nein so weit darf es nie kommen. Denn ich würde dann Beißerchen sehen wollen auf der Klinik und würde mitsterben. Das ist ein Versprechen! Also pass auf dich auf Beisserchen.
Bitte rede offen über alles... Schaue wie du es packst mit den Studieren und wenn nicht dann eben eine Ausbildung. Du schaffst das. Hey ich bin 3 Jahre raus... Da schaffst du das eher.
Und bitte schaue tief in dich rein. Wenn es nur die Angst mich im Falle einer Beziehung im Streit zu verlieren, dann bitte nimm es dir zu Herzen das ich so Schnell definitiv nicht weg bin.
Glaube mir bitte und lass es dann versuchen.
Ich liebe Dich Beißerchen. Ich hab ne Höllen Angst um dich.
Mach kein schei. sei es mit Uni oder nen Notfall Kerl... Das alles bringt nichts.
In Liebe
Tristan Forks
*schnuff*
----------------------
08.05.2013
Hallo liebes Tagebuch,
wo soll ich nur mit mir hin. Ich bin am ENDE!
Heute kam Beißerchen wieder von der Uni.
Sie sagte das sie weg will. Wohin veriet sie nicht.
Klar das sie wieder bei zu ihrem frisch kennengelernten Macker fährt.
Zwischenzeitlich ging sie einkaufen. Ich am Ende meiner Kräfte.
Als sie wieder kam fragte sie mich was los sei. Ich so offen und ehrlich sieht anders aus.
Brach zusammen. Danke das die Mutter von Beißerchen mich auffing. Ich sagte noch sie können ja gern zu ihrem B-Männchen gehen aber, warum sagt sie dann erst sie könne keine Beziehung mit mir führen weil sie Angst hat ich währe weg wenn man sich streitet? Das passt nicht, sie nun zu ihrem Macker.
Warscheinlich fleißig am pop..
Ne SMS das ich ihnen da viel Spaß wünschte folgte.
Ich kann nicht mehr... Mein Beißerchen in den Händen eines anderen...
Die, die ihre Angst siegen lassen hat. Die, die alles aufgibt wegen B-Ware.
Die, die alles hätte haben können. Die, die nicht versteht das ich im Streitfall geblieben währe.
Die, die nicht erkennt das sie mich liebt
Die, die nicht diese Gerüchte um sie haben will , die , die pennt bei wem anderen
Die, auf die ich mal so stolz war... Genau die, die existiert nicht mehr.
Hiermit wird sich die Freundschaft in Luftauflösen... Es ist vorbei.
Danke für die tolle Zeit mit dir Beißerchen.
Danke das ich paar Tage zumindest mit dir zusammen sein durfte.
Danke für die Küsse und 2 Nächte
Aber für das jetzt, da hättest mehr drüber nachdenken sollen.
Schade das ich so die Familie drumherum seltener sehen werden. Schade Schade....
Ein ewig weinender mit zerbrochenem Herzen der Tristan
Adios... Beißerchen Adios
---------------------------------
11.05.2013
Angst, Wut, Verzweiflung, Enttäuschung und innere Leere
Ich kann nicht mehr.
Auch heute erfahre ich das Beißerchen am Sonntag wieder zu diesem Typen fährt. Über Nacht!
Ist da doch mehr, ich habs gewusst.
Dazu kommt noch das sie nun wohl auch noch materialistisch eingestellt zu seien scheint.
Der Kerl hat Führerschein, nen Mottorad und die Eltern ein Haus.
Er ist 23. Wenn ich zurückdenke... War ich nur wertvoll so lange ich meinen 400,- € Job hatte?
Was bin ich nun ein schmutz voller Abschaum?
Was soll das alles. Ich bin wüttend, das sie es nicht erkennt, habe Angst Abends einzuschlafen und wieder zusammen zubrechen. Bin Verzweifelt weil ich nichts machen kann. Und Enttäuscht das sie nun nicht mehr die ist, die sie mal war. Der es egal ist, wie jemand ist ob Arbeit und Kohle, die auf solche Machotypen nicht abfuhr, die auf ihr Ego und Image achten wollte. Und nun?
Innere Leere
Tristan Forks
-------------------------
12.05.2013
Zusammenbruch
Hi ihr, mir gehts absolut nicht gut. Gestern bin ich nach dem Einkaufen und der Nachricht das Beißerchen am Sonntag wieder zu diesem Typen übernacht fahren will zusammengebrochen.
Ich zitterte und sank immer wieder zusammen.
Nur die Mutter von Beißerchen die zu mir stand und extra rüber kam, konnt mich etwas halten.
Danke
Ich leg mich wieder hin versuchen Kräfte zu sammeln.
PS: Habe erfahren grad eben Sie fährt komischer Weise doch nicht mehr zu ihm. Dennoch die Gedanken kreisen permanent über die Fragen - Warum? Warum die Aussagen und die Art und Weise wie sie sich verhielt ?
Gruß Tristan Forks
Wer es bis hierher geschafft hat zu lesen Respeckt. Aber nur so bekommt ihr das hin und her dieser geliebten Person mit und versteht meine Story.
Vielleicht gibt es welche die sich dieses hier komplett durchlesen und mir Ratschläge geben können. Nutzt hierzu doch die Zitate fuktion oder so. Danke