Rali
- 278
- 12
- 137
shame on you !
BlackKnight
Zitat von Rali:Hochmut kommt vor dem Fall aber ansonsten kannst ja noch einen Adipositas Kuchen für Lagarde backen
Rali
BlackKnight
Zitat von Rali:Dann mach das und kapere hier nicht sämtliche threads. Die Leute haben reale Ängste und du redest daher als wie die sich das nur einbilden. shame ...
BlackKnight
Rali
Rali
Dys
Dys
BlackKnight
Zitat von Dys:Btw Kontext. Der ursprüngliche Anfangspost wird mir in diesem Thread nicht mehr angezeigt. Ist das bei den anderen die das verfolgt haben auch so? ...
HDD
Sifu
Zitat von Dys:Btw Kontext. Der ursprüngliche Anfangspost wird mir in diesem Thread nicht mehr angezeigt. Ist das bei den anderen die das verfolgt haben auch so? Falls er gelöscht wurde, wäre interessant zu wissen, weshalb. Denn so ergibt sich tatsächlich ein Problem mit dem Kontext des Ganzen.
HDD
Sifu
Zitat von HDD:@Sifu : Wie du sagst, hast du als Threadersteller den Thread nicht gelöscht. Falls es ein Moderator oder Administrator war, wäre es nett gewesen, darauf hinzuweisen (wink, wink!) Andernfalls: Problem in der Forensoftware?
BlackKnight
Zitat von Sifu:Ja liebe Moderatoren. Warum eigentlich ?.
Dys
HDD
Zitat von Rali:da wird relativiert von vorwiegend älteren Leuten. Vielleicht sind die Herrschaften ganz gut aufgestellt?
HDD
BlackKnight
Alexandra2
HDD
Rali
Zitat von Dys:hast Du nun Existenzangst oder nervt Dich nur das was Du beschreibst?
Dys
Rali
Dys
Zitat von Rali:Vielleicht ist das altersbedingt und dadurch wird man etwas nachlässiger? Egal wie lange oder extrem die Depressionen verliefen, unrasiert und ungeduscht ging ich nie aus dem Haus...
Rali
Zitat von Dys:Aber Menschen mit einer Depression kennen solche Phasen schon.
Dys
Zitat von Rali:Es ging im Eingangspost um was ganz anderes allerdings wird das von manchen nur relativiert