Zitat von Caro63: Man möchte schon, kann allerdings nicht.Eigentlich gibt s immer zwei Varianten; zu müde oder zu munter, Normalität ist etwas anderes. Mittlerweile triggert mich das nicht mehr, da ich eh zu Hause bin.
Eben. Ich habe mich mehr oder weniger auch damit arrangiert - was bleibt mir auch anderes übrig?!
Das hat bislang auch niemand wirklich in den Griff bekommen.
Und ich habe dahingehend auch keine großen Hoffnungen mehr.
Zitat von Caro63: Die Tage laufen anders, ich habe mich daran gewöhnt, so zu leben und mein Mann ist so etwas von angekommen und mit sich zufrieden, dass ich immer wieder staune, wie er das annimmt.
ihr scheint ein gutes Team zu sein. Freut mich ehrlich für dich.
Zitat von Caro63: Wenn ich so etwas von Klinikaufenthalten lese oder Tagesklinik, dann staune ich immer wieder, was Menschen alles unternehmen, um eine Besserung ihrer Lebensqualität zu erlangen.Selbst dazu gehört Mut und das hat meinen größten Respekt.
Ich habe es mit Sport, Beschäftigung /Bewegung in jeglicher Form bis zur Erschöpfung wieder hinbekommen, irgendwie eben.
Ich hoffe, du findest für dich den richtigen Weg.
Ganz alleine bist du da raus gekommen? Das war sicherlich mehr als hart! WOW!
Ach, ich habe schon einiges an Klinik usw. hinter mir. Es hat zu der Zeit immer etwas geholfen.
Mein letzter Klinikaufenthalt ist 10 Jahre her. Deshalb werde ich es halt nochmal versuchen. Wenn ich mich traue, da anzurufen... Nee, aber das kriege ich hin.
Aber danke für deine Anteilnahme!
Zitat von Ziva: Toll Lost! Wirklich ganz ganz toll! Klopf dir auf die Schulter. So geht es doch weiter für dich. Ich find das so stark. Toll!
Dankeschön, liebe @Ziva. Aber du weißt ja: ich sehe das etwas anders...
Aber natürlich trotzdem gaaaaaaaaaanz lieben Dank!
Zitat von bones: Jetzt fragst du dich natürlich,was das mit dir zu tun hat? Ich möchte nur damit sagen, glaub an dich. Kämpfe, es lohnt sich. Wenn es ein Tag gibt oder mehrere, dann ist es so. Guck dennoch nach vorne. Auch wenn das Licht in weiter Ferne ist, den gibt es dennoch. Es zahlt sich irgendwann aus. Man merkt es net direkt, sondern baut aufeinander auf. Nerv jeden. Was hast du zu verlieren nix. Aus Erfahrung eächst man nur so, kann man wege einschlagen, wo du noch gar net nachgedacht hast.
Ich danke dir erst einmal sehr dafür, dass du etwas so privates mit mir / uns geteilt hast.
Ich weiß nicht wirklich, ob es sich lohnt so gesehen. Ich habe auch schon vieles versucht, nunmehr seit über 20 Jahren.
Aber ich erahne in etwa, was du mir damit sagen willst.
Von nichts kommt nichts.
Zitat von bones: Ich hoffe, dass dieses Schreiben dir etwas Mut gibt. Ich gönne es dir vom Herzen.
Ja, es ist ein kleiner weiterer Stein, der passt. Gaaanz lieb von dir!