Pusteblume123
- 3
- 1
- 3
Ich bin ganz neu hier.
Ich bin seid Juni 22 bei einer Psychotherapeutin wegen meiner Depression in Behandlung.
Sie ist sehr nett und ich komme gut mit Ihr aus.
Allerdings in den letzten Wochen geht es mir eher schlechter.
Ich hatte vor 5 Monaten schon vorab einen Termin beim Psychater gemacht.
Leider sind die Wartezeiten für so einen Termin immer sehr lang.
Nun war ich vor kurzem beim Psychater. Der mir ohne groß nachfragen Setralin verschrieben hat.
Ich sagte Ihm das ich Angst davor habe es zu nehmen. Er gab mir seine Notfallnummer und sagte wir sehen uns dann im Januar zur Kontrolle.
Ich muss dazu sagen das ich seit fast 9 Jahren trockener Alk. bin. Und ich nehme keine Medikamente. Notfalls mal ne Ibu bei Scmerzen . Ansonsten nichts.
Ich hatte letze Woche so ein starken Husten vorallendingen Nachts. Da habe ich Tabletten bekommen die auch ein bisschen sedieren . Ich habe dann eine aus Verzweiflung genommen, da ich die letzten 3 Nächte nicht zur Ruhe kam. Kaum hatte ich die Tablette genommen Panik Herzrasen Schwindel Angst zu sterben. Es war grauenhaft. Nie wieder.
Wie soll ich jemals Antidepressiva einnehmen können ? Auch die Angst dadurch mein Arbeitsplatz und Existenz zu verlieren. Ich weiß nicht was ich machen soll. Lebe auch alleine da mein Mann vor 3 Jahren verstorben ist. Was wahrscheinlich auch mit der Auslöser der Depression war. Sorry für den langen Text. Vielleicht hat ja jemand hier ähnliche Probleme zwecks Medikamente Einnahme. Vielen Dank fürs Lesen. Ein schönes 4 Adventswochenende gewünscht.