Kugelrund
- 6
- 1
Er ist schon lange in psychologischer Behandlung. das finde ich gut und motiviere ihn dazu. Leider verdreht er durch seine Krankheit oft die Realität und erzählt seinem Psychologen nur schlechte Dinge (er würde nur weinen, könnte nichts mehr schaffen, wir würden uns jeden Tag streiten), dass wir aber auch gute Momente haben, nimmt er nicht wahr und erzählt er nicht.
Letzte Woche ist er nach einer Therapiestunde wieder nach hause gekommen und erzählte mir, dass sein Psychologe ihm gesagt hätte, dass das mit uns bestimmt nichts mehr wird und er sich von mir trennen soll. ich war in dem Moment stinkesauer auf den Psychologen, wie kann der nur soetwas sagen.
Naja, lange Rede kurzer Sinn: Ich frage nun euch, ist es normal dass depressiv kranke Menschen die Realität so verdrehen? Ist es normal, dass sie seinen Parter so verletzen (jeden Tag drohen schluss zu machen)? Sagt euch euer Partner auch dass ihr aus seinem Leben verschwinden sollt?
Ich kann nämlich so langsam nicht mehr. Ich schlucke seit einer Woche Tabletten, da ich kaum noch was esse, jeden Tag weinen muss und mit meinen Kräften am Ende bin.
Über eine Antwort und Tipps und Tricks würde ich mich sehr freuen=)
Viele Grüße Sarah