Silencerin
- 26
- 2
- 38
Zitat von ZeroOne:Da teile ich die Meinung von @Jedi zu 100%. Eine gute Idee, mal darüber nachzudenken!
Hast du die Möglichkeit (trotz Corona), dir mal ein Wochenende gutes zu tun und wegzufahren? Freund/in, Eltern, Verwandte, etc. besuchen? Einfach mal raus und ein Tapetenwechsel?
LG
ZeroOne
Da Weihnachten ohne ihn statt fand obwohl er mir immer sagte, er komme mit, habe ich sämtliche Feiertage und auch zwischen den Jahren bek meiner Familie verbracht ( Distanz 300km ) ich habe auch ein Schulpflichtiges Kind und schon wieder dahin zu fahren...die sagen ja auch langsam es ist genug
Wie gesagt ich lenke mich viel ab und dadurch dass ich ihn blockieren, ist die Gefahr dass er schreibt sehr klein.
Klar wenn er heute wieder vln unbekanntem Gerät anrufen würde, sage ich es ganz ehrlich, ich weiss nicht was ich machen würde. Er kann gut manipulieren und hat vielleicht gestern gedacht dass ich klein beigebe wenn er sich meldet und ich ihn entlocke. Nur so wie er mich anging...no war. Das will ich einfach nicht mehr