Stega
- 14
- 2
- 18
ich kenne meine Partnerin seit Februar 2016 und war seit dem mit ihr zusammen. die ersten 5 Jahre waren wirklich toll wir haben für meine Verhältnisse viel unternommen und ich liebe sie sehr.
Natürlich war nicht alles immer ganz positiv, vor allem von meiner Seite aus. ich habe 2 erwachsene Töchter,
Mit der älteren (31) habe ich seit ca 12 Jahren große Probleme in Sachen Dro.. Das geht natürlich nicht spurlos an mir vorbei.
Über Jahre haben sich dann bei mir schleichend Depressionen entwickelt die mir sehr viel Kraft kosten und ich immer mehr Zeit für mich selbst brauchte.
Somit vernachlässigte ich meine Partnerin sehr, da ich auch keinerlei Lust auf Zärtlichkeiten hatte, ich hab ihr immer gesagt das sie nicht Schuld sei weil es bei einer anderen Frau genauso gewesen wäre. Dann wurde 2022 bei mir
eine Zyste an der Hirnanhangsdrüse (Hypophyse) diagnostiziert. Ein halbes Jahr ( März) später hieß die Diagnose Kraniopharyngeom das operiert werden musste, In dieser Zeit sagte sie mir das sie eine Wohnung gefunden hat und sie im April ausziehen möchte.
Meine Reaktion war ideotisch und sehr dürftig und ich sagte ja ok weil ich ihr keine Steine in den Weg legen wollte.
Nach der Operation kam ich zur Reha bei der sie mich besuchte.
Seit Ende Juni gehe ich wieder arbeiten und ich vermisse sie seit dem sehr.
Wir haben uns schon öfter getroffen doch ich denke das ich nur als Lückenfüller diene, vielleicht täusche ich mich aber auch,
Jetzt ist es so das ich sie sehr vermisse und möchte das wir wieder zusammen kommen, aber ich hab das Gefühl das es für sie nicht mehr in Frage kommt.
Ich habe schon sehr oft geweint wegen ihr und dies Trennung tut mir verdammt schwer,
Achso ich sagte ihr auch das ich ein zweites Mal operiert werden muß.
Ich habe im Moment keinerlei Lebensmut mehr und weiß nicht was ich noch tun kann um sie zurüch zu bekommen.
Ich schrieb ihr gestern eine what app das ich keine andere Frau möchte, Ihre Antwort darauf war schluß jetzt und keine Diskussionen mehr gute Nacht
Ich bin völlig am Ende und meine Depressionen werden wieder stärker.