........ Ich bin völlig happy,gelöst,optimistisch und stark,wow,das hätte ich nie geglaubt...
Meine Ex-Chefin und ich waren jeweils mit den Anwälten anwesend,die Anwältin meiner Chefin war sehr bissig und zu keiner Einigung bereit.
Ich wollte die fristlose in eine fristgerechte Kündigung umwandeln und meine 10 Tage Urlaub noch bezahlt haben...
Nach längerem Hin-u.Her war auch der Richter schon genervt,weil es ja bloß um 225 Euro ging....und die Gegenseite absolut nicht verhandeln wollte...angeblich wäre ich zu dreist gewesen und so weiter,das Vertrauensverhältnis ist zerstört,blablabla...darum ging es ja gar nicht,da ich ja wieder einen neuen Job habe und überhaupt nicht mehr dort arbeiten will...
Irgendwann meinte mein Anwalt,daß es aus wirtschaftlicher Sicht völlig undiskutabel sei,das Verfahren weiter zu führen...
Meine Chefin stellte mir die Frage,warum ich das gemacht habe? ( Flyer verteilt an meine Kundschaft)...und sie angeblich damit so enttäuscht habe.Ich sah Sie an und sprach ganz ruhig,daß ich 6 Jahre sehr gute Arbeit bei Ihr geleistet habe und Sie nur um eine Kündigung ihrerseits gebeten habe,da Ihr als AG keine Sperrzeiten ect.und Konsequenzen drohen.Ich als AN hätte durch eine Kündigung eine 3monatige Sperrzeit beim AA in Kauf nehmen müssen...
Zum Schluß gab Sie dann nach und meinte dann mit hochrotem Kopf: Naja,nun hat Sylvana Ihren letzten Willen eben bekommen.
Das trieb selbst meinem Anwalt ein Lächeln ins Gesicht...
Erstaunlicherweise war ich während der Verhandlung sehr ruhig und gelassen,keine Anspannung mehr,keine Angst,alles super...
Jetzt freue ich mich riesig...
Sylvana
11.06.2009 20:11 •