M
Mucci
- 87
- 8
Hallo,
ich habe mal eine Frage an Euch.
Ich hab seit einem guten Jahr Panikattaken mit Angststörungen und nun auch Depressive Phasen mit dazu.
Heute Nachmittag bekomme ich ergebnisse BA beim HA (gr.BB, Schilddrüse etc)
Heute morgen war ich beim Frauenarzt bzgl Hormonstatus BB.
Dieser lehnt BA ab weil ich die Pille nehme.
Habe bis letztes Jahr die Hormonspirale gehabt und mir ging es damit auch sehr gut, bis eben kurz vor Schluß wo die Hormone nach liesen.
Hatte ständig zwischenblutungen und fühlte mich auch nicht gut.
Nach dem Spirale raus war, hab ich mit Pille weiter gemacht. Erst E* aber damit kam ich garnicht klar.
Nun seit 2 Monaten die V*.
Doc meinte ich wäre Hormonell total stabil. Kenne mich ja seit 6 Jahren.
Ich soll die Pille weg lassen und wieder die Hormonspirale nehmen, das wäre auf jedenfall besser.
Hormonspiegel mit Pille wäre blödsinn.
Was haltet Ihr davon??
Hat jemand damit erfahrung gemacht oder kann mir vll weiter helfen, was ich machen sol??
LG Mucci
ich habe mal eine Frage an Euch.
Ich hab seit einem guten Jahr Panikattaken mit Angststörungen und nun auch Depressive Phasen mit dazu.
Heute Nachmittag bekomme ich ergebnisse BA beim HA (gr.BB, Schilddrüse etc)
Heute morgen war ich beim Frauenarzt bzgl Hormonstatus BB.
Dieser lehnt BA ab weil ich die Pille nehme.
Habe bis letztes Jahr die Hormonspirale gehabt und mir ging es damit auch sehr gut, bis eben kurz vor Schluß wo die Hormone nach liesen.
Hatte ständig zwischenblutungen und fühlte mich auch nicht gut.
Nach dem Spirale raus war, hab ich mit Pille weiter gemacht. Erst E* aber damit kam ich garnicht klar.
Nun seit 2 Monaten die V*.
Doc meinte ich wäre Hormonell total stabil. Kenne mich ja seit 6 Jahren.
Ich soll die Pille weg lassen und wieder die Hormonspirale nehmen, das wäre auf jedenfall besser.
Hormonspiegel mit Pille wäre blödsinn.
Was haltet Ihr davon??
Hat jemand damit erfahrung gemacht oder kann mir vll weiter helfen, was ich machen sol??
LG Mucci