Schlaflos82
- 6
- 2
Als ich ihn zur Rede stellte, wiegelte er nur ab. Das ging weitere Wochen so, bis ich bei meiner neuen Arbeitsstelle jemand kennen lernte. Plötzlich bekam ich Aufmerksamkeit, man hörte mir zu und ich bekam einfach das Gefühl dass ich ein toller Mensch sei. Denn mein Freund sah mich nicht mal mehr an. Also machte ich Schluss und da begannen die Psycho-Spielchen. Auf einmal war ich wieder jemand für ihn und er würde mich ja so lieben. Dumm wie ich war, lies ich mich wieder auf ihn ein. Das Glück währte nur kurz denn immer wieder bekam ich zu hören was ich alles nicht konnte. Und dass ich ihm im Weg sei. Mir wurde täglich eingeredet dass ich nichts wert bin. Und da wurde ich depressiv.
Statt mir beizustehen,lies er mich ständig allein. Ich hatte keine Freunde mehr in meiner Heimat. Er kam mit ihnen nicht aus und somit schliefen die Kontakte ein. Er wusste dass ich bei Menschenmengen Panikattacken bekam und schleppte mich ausgerechnet auf ein Stadtfest. Es war ein Horror-Abend und ich durfte mir anschließend wieder Vorwürfe anhören.Wenn ich nicht funktionierte so wie er es wollte dann behandelte er mich wie Dreck. Du bist dumm, Du bist hässlich, verreck doch, dann hab ich endlich meine Ruhe vor Dir!
Dieser Satz von ihm verfolgt mich seitdem und hat mir jedes Selbstbewusstsein genommen.Eine Woche später machte er Schluss. Und ich flehte ihn an bei mir zu bleiben. Ich war einfach zu schwach um mich gegen ihn zu wehren. Seine Antwort darauf: ich flog gegen die Tür. Ein anderes Mal schmiss er mich zu Boden ud drückte mir mit seinem Knie den Kehlkopf ab! Seitdem, hab ich wahnsinnige Panik und flippe sofort aus wenn jemand in meine Halsregion gelangt.
Auch wenns nur der Arzt mit nem Holzstäbchen ist, so kann er mich nicht untersuchen.Würgereiz.K-A. wie ich aus dieser Depression herauskam, aber es funktionierte.Mein Ex lies mich dennoch nicht in Ruhe. Ständig schrieb er mir SMS. Und das wir uns doch mal treffen könnten und wie toll ich doch ausgesehen hätte.daraufhin wechselte ich endlich meine Nummer und suchte mir mit Hilfe meines neuen Freundes eine neue Wohnung.
Mit meinem neuen Freund lief es richtig gut. Er war verständnissvoll, pflegte mich wenn ich krank war und gab mir sehr viel Liebe. Und so beschlossen wir zu heiraten. Wir planten unsere Hochzeit und wir waren echt glücklich. Nur im Bett lief absolut nichts. Erst dachte ich es lag nur an den Antidepressiva aber auch als ich diese absetzte änderte sich nichts. Und dann tauchte er wieder auf. Mein ehemaliger Arbeitskollege, ich nenne ihn mal Max. Und es war wie früher. Sofort diese Anziehung die ich nie bei meinem Freund gespürt hatte. Ich dachte wir könnten einfach nur Freunde sein, aber da hatte ich mich geirrt.
Und so verging die Zeit wie im Flug und ich wusste nicht mehr was ich machen sollte. Heiraten und die sichere Seite wählen, oder mit Max einen Neuanfang wagen. 3 Wochen vor dem eigentlichen Termin, sagte ich die Hochzeit ab. Ich konnte einfach nicht heiraten wenn ich mir meiner gefühle nicht sicher war.Jede Nacht lag ich wach und grübelte stundenlang was die richtige Entscheidung sei.Und je mehr ich darüber grübelte, umso depressiver wurde ich wieder. Die Entscheidung nahm mir schliesslich mein Verlobter ab. Er machte Schluss, eben weil er mit dieser Krankheit nicht mehr klar kam.
Ich war teilweise nicht mehr fähig den Abwasch zu machen oder den Müll runter zu bringen.Selbst einkaufen gehen war eine unüberwindbare Hürde. Und nun war ich wieder allein. Ok, dachte ich mir. Vielleicht st doch Max der Richtige für mich,. Doch nun zog sich dieser immer mehr von mir zurück. Ich kenne den Mann seit fast 7 Jahren und er hat mich nie belogen oder sonst was. Und nun erkenne ich ihn nicht mehr wieder. Vor 2 Wochen sagte er noch er liebe mich und plötzlich höre ich nichts mehr von ihm. Verabredungen werden nicht eingehalten und sein angeblicher krankenhausaufenthalt entpuppte sich heute auch als Lüge.